W202 - Rauschen bei der Leuchtweitenregulierung

Diskutiere W202 - Rauschen bei der Leuchtweitenregulierung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen Leute! Ich habe bei meinem Auto, schon seit längerer Zeit das Problem, dass ein extremes Rauschen beim Leuchtweitenregulierer zu...
A

Andi83

Guest
Hallöchen Leute!
Ich habe bei meinem Auto, schon seit längerer Zeit das Problem, dass ein extremes Rauschen beim Leuchtweitenregulierer zu verzeichnen ist.
Das hört sich so an, alsob da Luft ausströmt oder irgendwie angezogen wird. Natürlich geht seit dem auch meine Regulierung nciht mehr udn ich habe das Problem, das ich das letzte mal vollbeladen war, sie also auf "3" stehen geblieben ist...

Wenn der Schalter allerdings auf "3" gerollt ist, ist es so gut wie weg. womit kann das zusammenhängen?
- Das gleiche Prob hatte ich bei meinem alten Benz auch, habe ihn dann aber mit dem Prob. verkauft.

Kann mir da jemand weiterhelden?

DANKE!
Gruß Andi
 
Vermutlich ist der Plastikunterdruckschlauch am Anschluss des Regulierers abgebrochen oder runtergerutscht! Einfach zerlegen und ansehen, Teile wie Anschlüsse,... gitbt es alles einzeln bei DC!

Chris
 
Thema: W202 - Rauschen bei der Leuchtweitenregulierung

Neueste Themen

Zurück
Oben