W203 Basslautsprecher

Diskutiere W203 Basslautsprecher im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt. Wie oder auf welche Art ist eigentlich der...

  1. #1 Pumuckel, 23.03.2002
    Pumuckel

    Pumuckel Stammgast

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
    Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt.
    Wie oder auf welche Art ist eigentlich der Basslautsprecher in der Hutablage angeschlossen?
     
  2. #2 Steffen Weidner, 23.03.2002
    Steffen Weidner

    Steffen Weidner Frischling

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    Hallo

    soweit ich das gesehen habe ist der an die beiden hinteren lautsprecher angeschlossen- aber 100pro weis ich es nich kann es mir aber nicht anders vorstellen weil der Basslautsprecher eine Doppelschwingspule hat.

    Gruß Steffen
     
  3. #3 Pumuckel, 23.03.2002
    Pumuckel

    Pumuckel Stammgast

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
    Hallo Steffen,
    ich danke für deine Antwort. So habe ich es mir auch schon gedacht, zumal die hinteren Lautsprecher scheinbar weniger Power abbekommen als die vorderen. Gibt es da nicht eine einfache Möglichkeit den Subwoofer mit einem extra Verstärker zu befeuern?
    Besten Dank im voraus
    Pumuckel
     
Thema:

W203 Basslautsprecher

Die Seite wird geladen...

W203 Basslautsprecher - Ähnliche Themen

  1. knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

    knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...
  2. Basslautsprecher im W203

    Basslautsprecher im W203: Hallo Leute, das Originalradio (z.B. Audio 10) im W203 hat einen 4 Kanal-Verstärker für die Lautsprecher in allen Türen. Auf welche Art und Weise...
  3. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

    W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...
  4. W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl

    W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl: Moin, ich bin seit 2 Wochen im besitz eines Mercedes w203 220CDI (OM646) MOPF mit 5-Gang Automatikgetriebe. Das Auto fährt echt toll, gibt es...
  5. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

    Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...