W203 Basslautsprecher

Diskutiere W203 Basslautsprecher im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt. Wie oder auf welche Art ist eigentlich der...

  1. #1 Pumuckel, 23.03.2002
    Pumuckel

    Pumuckel Stammgast

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
    Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt.
    Wie oder auf welche Art ist eigentlich der Basslautsprecher in der Hutablage angeschlossen?
     
  2. #2 Steffen Weidner, 23.03.2002
    Steffen Weidner

    Steffen Weidner Frischling

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    Hallo

    soweit ich das gesehen habe ist der an die beiden hinteren lautsprecher angeschlossen- aber 100pro weis ich es nich kann es mir aber nicht anders vorstellen weil der Basslautsprecher eine Doppelschwingspule hat.

    Gruß Steffen
     
  3. #3 Pumuckel, 23.03.2002
    Pumuckel

    Pumuckel Stammgast

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
    Hallo Steffen,
    ich danke für deine Antwort. So habe ich es mir auch schon gedacht, zumal die hinteren Lautsprecher scheinbar weniger Power abbekommen als die vorderen. Gibt es da nicht eine einfache Möglichkeit den Subwoofer mit einem extra Verstärker zu befeuern?
    Besten Dank im voraus
    Pumuckel
     
Thema:

W203 Basslautsprecher

Die Seite wird geladen...

W203 Basslautsprecher - Ähnliche Themen

  1. knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

    knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...
  2. Basslautsprecher im W203

    Basslautsprecher im W203: Hallo Leute, das Originalradio (z.B. Audio 10) im W203 hat einen 4 Kanal-Verstärker für die Lautsprecher in allen Türen. Auf welche Art und Weise...
  3. C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

    C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig: Hallo, ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann. Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km...
  4. Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic)

    Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic): Hallo, hat schon mal jemand ein Klimabedienteil des W 203 in einen SLK R171, Bj. 2008 (MOPF) eingebaut? Es geht um das Beedienteil der...
  5. Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

    Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180: Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj....