W203 Basslautsprecher

Diskutiere W203 Basslautsprecher im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt. Wie oder auf welche Art ist eigentlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumuckel

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
W203 200K
Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt.
Wie oder auf welche Art ist eigentlich der Basslautsprecher in der Hutablage angeschlossen?
 
Hallo

soweit ich das gesehen habe ist der an die beiden hinteren lautsprecher angeschlossen- aber 100pro weis ich es nich kann es mir aber nicht anders vorstellen weil der Basslautsprecher eine Doppelschwingspule hat.

Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,
ich danke für deine Antwort. So habe ich es mir auch schon gedacht, zumal die hinteren Lautsprecher scheinbar weniger Power abbekommen als die vorderen. Gibt es da nicht eine einfache Möglichkeit den Subwoofer mit einem extra Verstärker zu befeuern?
Besten Dank im voraus
Pumuckel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Basslautsprecher
Zurück
Oben