Basslautsprecher im W203

Diskutiere Basslautsprecher im W203 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, das Originalradio (z.B. Audio 10) im W203 hat einen 4 Kanal-Verstärker für die Lautsprecher in allen Türen. Auf welche Art und Weise...

1. #1 Pumuckel, 23.03.2002
    Pumuckel

Pumuckel Stammgast

Fahrzeug:
    W203 200K
    Hallo Leute,
    das Originalradio (z.B. Audio 10) im W203 hat einen 4 Kanal-Verstärker für die Lautsprecher in allen Türen. Auf welche Art und Weise wird denn eigentlich der Basslautsprecher in der Hutablage angesteuert?
    Für eure Antworten danke ich im voraus.

M.f.G.
    Pumuckel

Thema:

Basslautsprecher im W203

Die Seite wird geladen...

Basslautsprecher im W203 - Ähnliche Themen

1. knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...
  2. W203 Basslautsprecher

W203 Basslautsprecher: Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt. Wie oder auf welche Art ist eigentlich der...
  3. Basslautsprecher rechts geht nicht

Basslautsprecher rechts geht nicht: Hallo! In meinem ML 270 Bj. 10/2003 (Modell 2004), funktioniert der rechte untere (Bass) Lautsprecher in der Vordertüre nicht. Gleichwohl aber...
  4. Ausbau der Basslautsprecher in der Vordertür

Ausbau der Basslautsprecher in der Vordertür: Hallo! Nachdem ich mit 'Müllers guter Buttermilch' meinen Wagen einbalsamiert habe, nun folgendes: Muss zur Reinigung die...
  5. W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg: allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP...