W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich?

Diskutiere W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich frage mich ob es moeglich ist,einen (guenstigen) CD-Wechsler an ein Audio 10 CC anzuschliessen,der nicht von DC ist....

  1. robi

    robi Crack

    Dabei seit:
    31.05.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI (W203)
    Hallo zusammen,


    ich frage mich ob es moeglich ist,einen (guenstigen) CD-Wechsler an ein Audio 10 CC anzuschliessen,der nicht von DC ist.


    -Gibt es Erfahrungen in diesem Forum?


    Danke im Vorraus



    Gruss
    robi
     
  2. #2 Jogi_ZJ96, 28.10.2002
    Jogi_ZJ96

    Jogi_ZJ96 alter Hase

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 202 (C 220 CDI)
    Moin Robi,

    ich glaube da hast Du wenig Chancen. Soviel ich weiß, sind die originalen Radios von Becker, also könntest Du es mit einem Wechsler von Becker probieren. Für Wechsler von anderen Firmen (Sony, Pioneer usw.) sehe ich da eher wenig Möglichkeiten.

    Gruß
    Jens
     
  3. #3 Paquito, 28.10.2002
    Paquito

    Paquito Stammgast

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203 C 240 Automatic
    Hallo!

    "Möglich" ist wahrscheinlich vieles, aber das Ding wird wohl nicht funktionieren, da es (zumindest beim W 203) ja in die Elektronik integriert ist.

    Ein Tipp: Mercedes baut das Ding in das Handschuhfach ein - danach hast du praktisch keines mehr. Ich habe meinen daher nicht mitbestellt, sondern nachträglich in den Kofferraum einbauen lassen (er passt ganz links in den Spalt, den man sonst ohnehin zu nix brauchen kann). War aber zugegeben ein teurer Spaß.
     
Thema:

W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich?

Die Seite wird geladen...

W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich? - Ähnliche Themen

  1. W203 Comand Aps 2.0 bleibt beim Logo hängen, CD Wechsler wird nicht erkannt

    W203 Comand Aps 2.0 bleibt beim Logo hängen, CD Wechsler wird nicht erkannt: Liebes Forum, mein erster Beitrag nachdem ich durchs Mitlesen bereits sehr viele Sachen selbst beheben konnte - hierfür erstmal herzlichen Dank...
  2. W203 CD-Wechsler für Baujahr 2000

    W203 CD-Wechsler für Baujahr 2000: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre eine C-Klasse W203 Baujahr 11/2000 und hätte gerne einen 6-fach-CD-Wechsler. Nun würde ich gerne wissen, ob ich...
  3. Wechsler an Comand nachrüsten W203 Mopf

    Wechsler an Comand nachrüsten W203 Mopf: Hallo, hab ein Sportcoupe MoPf 10/04 hat jemand eine Einbauanleitung und Anschlussanleitung um einen CD-Wechsler z.B MC 3520 an ein Comand...
  4. Verkabelung beim CD- Wechsler Einbau im W203

    Verkabelung beim CD- Wechsler Einbau im W203: Hallo Also ich hab folgendes Problem und bitte deshalb um Hilfe. Ich möchte in meinem W203 (Limusine) mit APS 30 und Nokia Handyvorrüstung...
  5. W203 -CD Wechsler freischalten lassen?

    W203 -CD Wechsler freischalten lassen?: Hallo zusammen, ich habe mir also jetzt einen MB-Wechsler zugelegt,den passenden Kabelsatz sowie den Lichtwellenleiter angeschlossen....