Johny_English
Frischling
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- C-Klasse Coupe C200CGI W203
Hallo lieber C-Klassen Freunde.
Ich habe folgendes Problem.
Zuerst einmal, handelt es sich um einen:
C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI Kompressor (203.743)
Motorcode 271.942 mit Direkteinspritzung. 1796ccc, 125kw/170ps
Das Problem ist (manchmal, nicht immer) wenn ich gefahren bin, fing der Motor an zu stottern, und direkt danach kam die MKL. Es gab verschiedene Fehlercodes, die lauteten (Entweder, oder mal in Kombination miteinander)
P0190 - Schaltung Drucksensor Kraftstoffschiene Fehlfunktion
P0193 . Drucksensor Kraftstoffschiene Stromkreis Spannung zu hoch
Meist begleitet mit eine Abschaltung ein Zylinder (Code Vergessen, aber bin der Meinung es war immer Zylinder 2, will mich da nicht fest legen!)
In der Regel konnte ich der Motor ausschalten, neustarten und es ging dann weiter. Der Code lies sich auch löschen. (Blieb aber als Pending, glaube ich)
Meist passierte es wenn ich lange stehen müsste, z.B Stadtfahrten mit viel Ampel. Weiter habe ich zum Schluss mit dem Auto nirgendswo getraut.
So, da habe ich mir gedacht, super, schau ich mir im Internet rum, kann nicht all zu schwierig sein. Blöd gedacht. Ich finde mich einfach nicht durch um was für ein Sensor es sich hier handeln soll.
Wenn ich so ein Drucksensor googele, sprechen die immer vom Dieselmotor. Habe ich natürlich nicht.
Ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um das Teil zu identifizieren.
Überhaupt sieht mein Motor nicht aus wie den ganzen Bildern im Internet .. zwischen den beiden 2 Magnetventilen liegt das AGR Ventil. (Foto Unten) .. habe ich nie hier gesehen, auch bei Google habe ich so ein Bild/Motor nie gesehen. Ist der 271.942 so Rar?
Falls ich was wichtiges vergessen haben sollte, bitte frag mich und ich vervollständige meine Angaben.
Danke, und schönes Wochenende euch ...
Jason
Ich habe folgendes Problem.
Zuerst einmal, handelt es sich um einen:
C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI Kompressor (203.743)
Motorcode 271.942 mit Direkteinspritzung. 1796ccc, 125kw/170ps
Das Problem ist (manchmal, nicht immer) wenn ich gefahren bin, fing der Motor an zu stottern, und direkt danach kam die MKL. Es gab verschiedene Fehlercodes, die lauteten (Entweder, oder mal in Kombination miteinander)
P0190 - Schaltung Drucksensor Kraftstoffschiene Fehlfunktion
P0193 . Drucksensor Kraftstoffschiene Stromkreis Spannung zu hoch
Meist begleitet mit eine Abschaltung ein Zylinder (Code Vergessen, aber bin der Meinung es war immer Zylinder 2, will mich da nicht fest legen!)
In der Regel konnte ich der Motor ausschalten, neustarten und es ging dann weiter. Der Code lies sich auch löschen. (Blieb aber als Pending, glaube ich)
Meist passierte es wenn ich lange stehen müsste, z.B Stadtfahrten mit viel Ampel. Weiter habe ich zum Schluss mit dem Auto nirgendswo getraut.
So, da habe ich mir gedacht, super, schau ich mir im Internet rum, kann nicht all zu schwierig sein. Blöd gedacht. Ich finde mich einfach nicht durch um was für ein Sensor es sich hier handeln soll.
Wenn ich so ein Drucksensor googele, sprechen die immer vom Dieselmotor. Habe ich natürlich nicht.
Ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um das Teil zu identifizieren.
Überhaupt sieht mein Motor nicht aus wie den ganzen Bildern im Internet .. zwischen den beiden 2 Magnetventilen liegt das AGR Ventil. (Foto Unten) .. habe ich nie hier gesehen, auch bei Google habe ich so ein Bild/Motor nie gesehen. Ist der 271.942 so Rar?
Falls ich was wichtiges vergessen haben sollte, bitte frag mich und ich vervollständige meine Angaben.
Danke, und schönes Wochenende euch ...
Jason
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