W203 Garagentoröffner im Innenspiegel

Diskutiere W203 Garagentoröffner im Innenspiegel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach Forum, ich möchte in meinem C220cdi den Garagentoröffner im Spiegel nachrüsten. Weiss jemand ob der Aufwand groß ist? Welche Teile muss...

  1. #1 Thomas50937, 11.02.2002
    Thomas50937

    Thomas50937 Guest

    Tach Forum,

    ich möchte in meinem C220cdi den Garagentoröffner im Spiegel nachrüsten. Weiss jemand ob der Aufwand groß ist? Welche Teile muss ich neu haben?

    Gruss Thomas
     
  2. Michi

    Michi Crack

    Dabei seit:
    16.08.2001
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Thomas,
    Du musst einen anderen Innenspiegel bei MB kaufen, das Kabel von diesem wird dann lediglich an einem dafür vorgesehenen Steckplatz an der Innenleuchte gesteckt.
    Billig ist der Spiegel nicht!!:D
     
  3. #3 Katharina, 11.02.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    das nachrüsten des Senders für die Garagentorfernbedienung stellt kein Problem dar. Die Kosten belaufen sich auf ca. 375,-- EUR incl. Einbau.
    Jedoch ist der Sender nicht mit jedem Garagentorantrieb kompatibel.
     
Thema:

W203 Garagentoröffner im Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

W203 Garagentoröffner im Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. W203 Innenspiegel mit Garagentoröffner

    W203 Innenspiegel mit Garagentoröffner: N´Abend zusammen! Da sich meiner einer jetzt auch endlich im erlauchten Kreise der Garagenparker befindet, frage ich mich gerade, ob man...
  2. w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab

    w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Beim befahren der Autobahn fängt er an zu...
  3. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

    W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...
  4. C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet

    C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet: abend wollte euch mal fragen mein C270 von außen fast kein Rost ,er ist nicht durch TÜV gekommen weil HA durchgerostet ist und ich war auf der...
  5. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...