W203 Garagentoröffner im Innenspiegel

Diskutiere W203 Garagentoröffner im Innenspiegel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach Forum, ich möchte in meinem C220cdi den Garagentoröffner im Spiegel nachrüsten. Weiss jemand ob der Aufwand groß ist? Welche Teile muss...

1. #1 Thomas50937, 11.02.2002
    Thomas50937

Thomas50937 Guest

Tach Forum,

ich möchte in meinem C220cdi den Garagentoröffner im Spiegel nachrüsten. Weiss jemand ob der Aufwand groß ist? Welche Teile muss ich neu haben?

Gruss Thomas

2. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Thomas,
    Du musst einen anderen Innenspiegel bei MB kaufen, das Kabel von diesem wird dann lediglich an einem dafür vorgesehenen Steckplatz an der Innenleuchte gesteckt.
    Billig ist der Spiegel nicht!!:D

3. #3 Katharina, 11.02.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Thomas,

das nachrüsten des Senders für die Garagentorfernbedienung stellt kein Problem dar. Die Kosten belaufen sich auf ca. 375,-- EUR incl. Einbau.
    Jedoch ist der Sender nicht mit jedem Garagentorantrieb kompatibel.

Thema:

W203 Garagentoröffner im Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

W203 Garagentoröffner im Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. W203 Innenspiegel mit Garagentoröffner

W203 Innenspiegel mit Garagentoröffner: N´Abend zusammen! Da sich meiner einer jetzt auch endlich im erlauchten Kreise der Garagenparker befindet, frage ich mich gerade, ob man...
  2. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...
  3. W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an

W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an: Hi an was kann das liegen wenn mein Wagen ab und zu das Gas für par Sekunden nicht mehr annimmt dann gehe ich runder von Gas wenn ich dann wieder...
  4. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....
  5. Zündschloss Probleme - C220 W203

Zündschloss Probleme - C220 W203: Hallo zusammen, Seid geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem C220 W203. Der Schlüssel wird nicht mehr richtig erkannt. Der Schlüssel wird nur...