W203 Schlüssel weg.. auto zu ? Hilfe

Diskutiere W203 Schlüssel weg.. auto zu ? Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe meinen Autoschlüssel karneval verloren hatte nur noch diesen einen. Also Auto steht vor der Tür und ist zu. und es gibt keine...
E

elrolando

Guest
Hallo

Habe meinen Autoschlüssel karneval verloren hatte nur noch diesen
einen.

Also Auto steht vor der Tür und ist zu. und es gibt keine schlüssel.

MB W203 Sportcoupe BJ 2001 - Also funkschlüssel

Bekomme ich bei Mercedes einen neuen und mit welchen kosten ist
zu rechnen. ???

gibt es eine möglichkeit das auto so zu öffnen...??

Vielen Dank schon mal..
 
ca 170Euro beim freundlichen, Besitznachweiß mitnehmen dann ist er bald wieder offen.

oder der Hammer öffnet auch das Auto , jedoch ist die Variante nicht zu empfehlen
 
Zwei neue Schlüssel kosten rund 400 €.
Würde den ADAC das Auto öffnen lassen, nur was nutzt Dir das?
 
Helau!
 
So war bei Mercede... der schlüssel kostet ca 170 Euros

aber jetzt sagt der mir .. das nach vertigung ein Mitarbeiter
mit zum wagen kommen muss.. ausprobieren.. auch aus versicherungstechnischen gründen...???

würde noch mal 80 euro kosten..

der wagen steht ja bei mir vor der tür ... he ???

kann das sein ???
 
So war bei Mercede... der schlüssel kostet ca 170 Euros

aber jetzt sagt der mir .. das nach vertigung ein Mitarbeiter
mit zum wagen kommen muss.. ausprobieren.. auch aus versicherungstechnischen gründen...???

würde noch mal 80 euro kosten..

der wagen steht ja bei mir vor der tür ... he ???

kann das sein ???

Aber ja, die müßen sich persönlich davon überzeugen daß es dein Wagen ist und die Schlüßel auch wirklich für diesen sind und natürlich auch ob sie funtionieren.

Wäre es nämlich nicht dein Wagen, dann wäre das strenggenommen "Beihilfe zum Diebstahl" und dafür kanns Knast geben.
Selbst bei bewährung gilt man da als Vorbestraft und daß macht sich im polizeilichen Führungszeugnis später nicht so gut.
 
Dass da ein DB-Mitarbeiter mit muss, ist klar. Aber mal noch eine andere Frage: Kann der "verlorene" Schlüssel ausgetragen werden? Ansonsten läuft eventuell der Finder Knöpfe-drückenderweise durch die Straßen...
 
Dass da ein DB-Mitarbeiter mit muss, ist klar. Aber mal noch eine andere Frage: Kann der "verlorene" Schlüssel ausgetragen werden? Ansonsten läuft eventuell der Finder Knöpfe-drückenderweise durch die Straßen...

Daß nehme ich doch an, daß da der Mercedesmitarbeiter auch gleich die zwei verlorenen Schlüßel sperrt und austrägt.
Da wären die 80Euros wenigstens von der Seite her gut angelegt.
 
Ja, die anderen Schlüssel werden ausgetragen soweit ist das besprochen worden...

aber ist mir auch egal geworden.. weil bei Mercedes funktioniert
das halt nicht wie auf einem türkischen basar. ;-)

Habe aber auch ganz andere erkentnisse daraus gewinnen können.

2 Wochen Fahrrad, für die Kurzstrecken.. 3KG weniger und
macht mir noch spaß.. mit dem fahrrad durch die stadt.. ;-)
so viele bekannte getroffen... *schmunzel


aber danke für eure prompten antworten.. :drink:
 
Thema: W203 Schlüssel weg.. auto zu ? Hilfe

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
5K
ZappoB
Z
Q
Antworten
7
Aufrufe
4K
he2lmuth
he2lmuth
T
Antworten
4
Aufrufe
3K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben