W203 Schlüssel

Diskutiere W203 Schlüssel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, geht um einen W203 VorMopf. Die hat den schwarzen Schlüssel mit den drei Tasten. Leider ist das Plastik durch die häufige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toaster

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
W203 C240 Limo. Vormopf
Hallo,

geht um einen W203 VorMopf.

Die hat den schwarzen Schlüssel mit den drei Tasten.

Leider ist das Plastik durch die häufige Betätigung gebrochen.

Kann ich als Ersatz auch den silbernen, neuen Schlüssel verwenden?

Wie sieht es mit Kodierung, Preis u.s.w. aus, hat jemand Infos, vielleicht eine andere Bezugsquelle?

Bei MB zahle ich ja Apothekerpreise...

Gruß
toaster
 
Der neue silberne Schlüssel unterscheidet sich technisch nicht von Deinem - Du kannst ihn also verwenden.
Beziehen wirst Du ihn aber nur über MB können, da er dort angelernt werden muss. Preis liegt so bei 200 €.

Andere Alternative wäre noch das Gehäuse zu tauschen, wenn Du einen anderen schwarzen Schlüssel gebraucht bekommst. Ist aber nicht ganz einfach - benutze dazu mal die Suche.
 
Hallo,

das man das Innenleben tauschen kann, ist mir bekannt.

Kann man das Innenleben des schwarzen Schlüssels auch in einen silbernen Rohling einbauen oder passt es nicht, weil Schlüsselgehäuse mechanisch anders?

Gruß
toaster
 
Hallo,

Bei MB zahle ich ja Apothekerpreise
gerade bei dem Thema Schlüssel muss ich da doch wiedersprechen.
Bestelle mal für andere Marken wie FIAT einen Schlüssel, da würdest du dich aber umsehen.
Nicht nur über den Preis sondern auch über die Lieferdauer.

Außerdem nach vielen Jahren der Nutzung verschleißt nunmal der Schlüssel, das ist völlig normal.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Schlüssel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben