W203 Spiegelglas aussen wechseln?

Diskutiere W203 Spiegelglas aussen wechseln? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Wie wechselt man das Spiegelglas von den Aussenspiegeln? Ach ja, bei den vorderen li. u. re. Lausprecherabdeckungen komme ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geht den der Spiegel bei der M-Klasse raus?

Mein linkes Spiegelglas vibriert seit kurzem ziemlich stark. Denke da ist was locker.
 
Bei den Vormopf Modellen ist es nur aufgesteckt!

Zuerst oben rausclipsen, dann unten, Einbau umgekehrt!

Bei den Mopf Modellen muss die Abdeckung runter und wie gewohnt mit Haltebügel oben!

Chris
 
Martin schrieb:
Klappe ihn doch mal zur Fahrertür und schiebe die "Klammer" an der äußeren Seite nach innen.
Spiegelnach vorne klappen und Gehäuse abziehen.
Die Besfstigung für das Spiegelglas, solltest du dann auch sehen.

P.S. : Wieso wechselst du beim W203 beide Spiegelgläser?

Gruß Martin

Hi,
habe jetzt ein Ähnliches Anliegen, leider... da mir gestern einer meinen Spiegel abgefahren hat und noch so freundlich war nicht anzuhalten, hab ich heute Bei DB schon ersatz gekauft und beim testen, so blöd wie ich bin, habe ich den Rahmen ins gehäuse gesteckt und kriegs nicht mehr raus, da der Spiegel halt nicht angeschraubt am Auto ist, sondern auf meinem Schreibtich...

wie krieg ich die 2 Teile den auseinander... zur welcher Seite soll der spiegel geklappt werden, innen oder außen?

was genau meint ihr mit der Klammer, da ist am Pim eine klammer, meint ihr diese? ich werde wohl morgen auf der beifahrerseite üben müssen:(
gruß
ghost
 
jetzt habe ich ein anderes Problem, alles war schön und gut, verkleidung abgemacht neuer Spiegel komplett rein, mit einem kleinen Problem, der Rahmen rastet jetzt nicht ein, ich hab an der klammer rumgespielt, aber komm nicht dahinter, leider hat mutter natur auch nicht mitgespielt, dass ich jetzt aufhören musste:(
wie bring ich den Rahmen den nun zum einrasten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Spiegelglas aussen wechseln?
Zurück
Oben