W203 sportauspuff

Diskutiere W203 sportauspuff im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi leute. Wollte mal eure Meinung zu einem sportauspuff hören. Ich habe vor mir einen sportauspuff zu kaufen. Überlege die ganze Zeit welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oezer1987

oezer1987

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
W203 200k
Hi leute.
Wollte mal eure Meinung zu einem sportauspuff hören. Ich habe vor mir einen sportauspuff zu kaufen. Überlege die ganze Zeit welchen ich kaufen soll. Habe da an eisenmann eigentlich gedacht gehabt.
Kauft man da eigentlich nur den endschalldämpfer wie es eigentlich fast überall angeboten Wird ?
Kennt jemand einen guten günstigen Hersteller?

Danke schonmal im vorraus
 
hi,

gibt es hierzu denn keine kommentare???
denke auch über einen sportauspuff nach, entweder eisenmann oder amg...aber die preise sind auch dementsprechend.

daher meine eigentliche frage, lohnt es sich soviel zu investieren oder tut es auch ein günstigerer hersteller?

Danke!
 
also so no name teile geht mal garnet würd ich dir abraten.

Habe selber zwar noch keinen dran. Aber 700euro für einen eisenmann ist schon hart. Vorallem ist der Sound dann auch wirklich gut wenn du nur den endtopf anschweisen lässt ?
 
Hallo mad21,

was erwartest du bei einem Sportauspuff bei einem CDI?:gamer:

Gruß Christian
 
Hi,
was erwartest du bei einem Sportauspuff bei einem CDI?:gamer:

nicht jedermanns Geschmack, aber beim Reihensechszylinder-Diesel von BMW kann es auch klingen (ob gut, muss jeder selbst entscheiden): YouTube - bmw 330d eisenmann exhaust

lohnt es sich soviel zu investieren oder tut es auch ein günstigerer hersteller?
Es gibt wahrscheinlich auch günstigere Hersteller, wo der Klang ähnlich ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann mit der Haltbarkeit und Passgenauigkeit nicht weit her ist.

Für den SLK schwören viele auf Supersprint.info - Racing Systems / Street Systems . Qualitativ kann ich allerdings nichts dazu sagen.

Gruß, Michael
 
Hallo mad21,

was erwartest du bei einem Sportauspuff bei einem CDI?:gamer:

Gruß Christian

hi,

dass man nicht an den sound vom benziner kommt ist mir klar, aber mehr als jetzt ist allemal drin und die Optik ist eben viel besser.

daher ja meine frage, ob man gerade nur hierfür 700-1000 € ausgeben sollte oder ob es auch günstigere anlagen bringen...


...Es gibt wahrscheinlich auch günstigere Hersteller, wo der Klang ähnlich ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann mit der Haltbarkeit und Passgenauigkeit nicht weit her ist.

Für den SLK schwören viele auf Supersprint.info - Racing Systems / Street Systems . Qualitativ kann ich allerdings nichts dazu sagen.

Gruß, Michael

genau nach solchen Infos habe ich gefragt. es gibt immer alternativen zu Qualitätsware wie AMG oder Eisenmann. das diese dann nicht das selbe versprechen wie die teuren, ist mir natürlich klar.

es geht wie gesagt nur darum, ob es sich wirklich lohnen würde soviel auszugeben, um bessere Optik und ein wenig mehr Sound zu bekommen.
beim benziner allemal, alleine wegen dem Sound...
 
Frag mal hier nach. Die haben auch meine gemacht und ich kann dir sagen :crazy:
 
Frag mal hier nach. Die haben auch meine gemacht und ich kann dir sagen :crazy:

Scheinen wirklich gute Arbeit zu machen. Und für Edelstahl-Endtöpfe mit 12 Jahren Garantie sind die Preise auch ok. Wenn mein org. Topf mal den Geist aufgibt eine gute Alternative...

Bernd
 
Scheinen wirklich gute Arbeit zu machen. Und für Edelstahl-Endtöpfe mit 12 Jahren Garantie sind die Preise auch ok. Wenn mein org. Topf mal den Geist aufgibt eine gute Alternative...

Bernd

Das kann ich bestätigen!!!
Warum warten, verschenkst viel Spaß und Zeit :D
Grüße
Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 sportauspuff
Zurück
Oben