W203: Surren/Brummgeräusch im Ruhezustand

Diskutiere W203: Surren/Brummgeräusch im Ruhezustand im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Modell W203, EZ: 01.02 Wie kann man das Surren/Brummen im Bereich der vorderen Innenbeleuchtung erklären, auch wenn alle Lampen abgeschaltet...

1. willem

willem Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    Modell W203, EZ: 01.02

Wie kann man das Surren/Brummen im Bereich der vorderen Innenbeleuchtung erklären, auch wenn alle Lampen abgeschaltet sind und der Zündschlüssel abgezogen ist? (Absoluter Ruhezustand). Bei meinem Nachbarn (gleicher Wagentyp) ist dieses Geräusch ebenfalls deutlich zu hören.

Ein Freund von mir wies mich darauf hin, dass hierdurch evtl. die Autobatterie ständig belastet wird. Wie kann man das erklären?

Gruß

Willi :confused:

2. Gabs

Gabs Crack

Fahrzeug:
    Sportcoupe C200 K
    vorher 2 C220CDI
    vorher 2 A170CDI
    Hallo Willi,
    das ist ein kleiner" Lüfter" in der Beleuchtung für einer Sensor
    vieleicht Für die Klima oder vieleicht Heizung.

Gabs

3. willem

willem Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    hi gabs,

danke für deinen tipp. dann gehe ich davon aus, dass alles ok ist.
    :) :)

gruß aus hamburg

willi

Thema:

W203: Surren/Brummgeräusch im Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

W203: Surren/Brummgeräusch im Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl

W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl: Moin, ich bin seit 2 Wochen im besitz eines Mercedes w203 220CDI (OM646) MOPF mit 5-Gang Automatikgetriebe. Das Auto fährt echt toll, gibt es...
  2. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...
  3. W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an

W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an: Hi an was kann das liegen wenn mein Wagen ab und zu das Gas für par Sekunden nicht mehr annimmt dann gehe ich runder von Gas wenn ich dann wieder...
  4. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....
  5. Zündschloss Probleme - C220 W203

Zündschloss Probleme - C220 W203: Hallo zusammen, Seid geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem C220 W203. Der Schlüssel wird nicht mehr richtig erkannt. Der Schlüssel wird nur...