W210 Heckleuchten tauschen

Diskutiere W210 Heckleuchten tauschen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich möchte an meinem W210 Limo, Modell 1999 die Heckleuchten mit denen des aktuellen Modells ab 2000 wechseln. Hatte mit dem wechseln...

1. #1 Horst II, 16.08.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo,

ich möchte an meinem W210 Limo, Modell 1999 die Heckleuchten mit denen des aktuellen Modells ab 2000 wechseln. Hatte mit dem wechseln der Heckklappenteile begonnen. Geht in Minuten - dachte ich - passt aber nicht! Grund: die Reflektoren sind einen Tick breiter geworden. DC hat doch tatsächlich den Blechauschnitt der Heckklappe geändert, nur um eine Leuchte mit anderer Farbaufteilung zu verwenden. Was für ein Aufwand! Kein Wunder das bei der Verarbeitung wichtigere Dinge vernachlässigt werden...

Und jetzt die Fragen:
    Hat schon Jemand die Heckleuchten der aktuellen W210 Limo in ältere Modelle eingebaut?
    Welche einfachen Möglichkeiten gibt's die Leuchten einzubauen ohne den Blechauschnitt zu ändern? Hatte schon überlegt den Reflektor etwas nachzuarbeiten, bin mir aber noch nicht sicher, ob das die richtige Lösung ist.
    Passen die seitlichen Heckleuchten auch nicht?

Danke und Gruß
    Horst II

2. #2 Katharina, 19.08.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Horst,

bisher hatte diese Idee beim W 210 noch niemand. Wurde/wird jedoch beim W 124/201 viel gemacht. Neben Original DCX Leichteneinheiten bietet z.B. für den W 124 In.Pro. passende Leuchteneinheiten {DCX-Kopien} an, welche zudem preisgünstiger sind.

Thema:

W210 Heckleuchten tauschen

Die Seite wird geladen...

W210 Heckleuchten tauschen - Ähnliche Themen

1. W639 GPS Antenne tauschen

W639 GPS Antenne tauschen: Hallo, kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann. Allen anschein nach ist diese Defekt. Und welchen Stecker...
  2. Lichtmaschine tauschen - w203 CL

Lichtmaschine tauschen - w203 CL: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen und habt Nachsicht mit mir :300 (157):. An meinem Auto ist sehr...
  3. Mercedes w210 disel Stinkt.

Mercedes w210 disel Stinkt.: Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...
  4. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  5. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden