W210 Ich bekomme den Kofferaum nicht mehr auf

Diskutiere W210 Ich bekomme den Kofferaum nicht mehr auf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin schon fast am verzweifeln.... Ich bekommen den Kofferaum einfachen nicht mehr auf (W210 Limo). Ich glaube da hat sich was festgeharkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhur

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210 300TD
Hallo,

bin schon fast am verzweifeln.... Ich bekommen den Kofferaum einfachen nicht mehr auf (W210 Limo). Ich glaube da hat sich was festgeharkt am Schloss. Er geht weder über Funk auf noch über drücken.... ich muss dazu sagen, dass das schlüsselloch "vergammelt ist und ich den schlüssen dort nicht reinbekomme.... ich habs schon mit nem Brecheisen versucht, aber mehr als Kratzer und Beulen sind auch nicht dabei rumgekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kofferaum selber zu öffnen, ohne die Freundlichen?!
Bitte um schnelle Hilfe.... da sich im kofferaum lebensmittel und einkäufe befinden und ich keinen bock auf viecher im Kofferaum habe und so.

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Schonmal über die Unterdruckpumpe unter der Rücksitzbank versucht?

Chris
 
Also wenn ich hinten aufs Schloss drücke macht die pumpe geräusche. ich glaub dieser zacken der oben an der klappe ist springt einfach nicht mehr zurück, weil er eingeklemmt ist oder so
 
Moin,
kann es auch sein, dass das Schloss nicht mehr richtig justiert ist?
Hatte ich mal an einem W124. Den Deckel habe ich nur mit viel Kraft hochbekommen. Eine neue Ausrichtung des Hakens am Deckel brachte Abhilfe.

Tschüß,
Taxidriver
 
Moin,
kann es auch sein, dass das Schloss nicht mehr richtig justiert ist?
Hatte ich mal an einem W124. Den Deckel habe ich nur mit viel Kraft hochbekommen. Eine neue Ausrichtung des Hakens am Deckel brachte Abhilfe.

Tschüß,
Taxidriver

Also mit viel Kraft hab ichs auch schon versucht... aber außer ner verbogenen Klappe und beulen und kraztern hats nicht wirklich viel gebracht...aber es kann sein mit dem schloss.
 
Zwar weiß ich nun auch keinen Rat mehr, aber trotzdem noch viel Glück.

Taxidriver
 
Also bevor ich mir die Heckpartie derart verbeule, würde ich auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es in Deutschland sogenannte "Werkstätten" gibt. Eine Heckklappe öffnen zu lassen, dürfte nicht die Welt kosten, jedenfalls weniger, als du anscheinend jetzt schon verursacht hast.

...ich habs schon mit nem Brecheisen versucht... dolle Wurst :crazy: (Ist das überhaupt dein Auto?) :D

MfG Paule
 
Ja is mir schon klar das es Werkstätten gibt..... hab aber eigentlich keine Lust was zu bezahlen..... die Optik am Auto ist mir ansich egal..... hauptsache AHK :D der ist eh zerkratzt und hat nen paar beulen..... außerdem ist er von innen auch nicht mehr der schönste...dank meinem hund :p
JA es ist meiner..... mein bester Wald- und Wiesenwagen!!!! :hunter:
 
Ja is mir schon klar das es Werkstätten gibt..... hab aber eigentlich keine Lust was zu bezahlen..... die Optik am Auto ist mir ansich egal..... hauptsache AHK :D der ist eh zerkratzt und hat nen paar beulen..... außerdem ist er von innen auch nicht mehr der schönste...dank meinem hund :p
JA es ist meiner..... mein bester Wald- und Wiesenwagen!!!! :hunter:
Dann ist doch alles klar... verwende :hunter::hunter::hunter:
und der Heckdeckel geht auf :D :D :D
 
Hallo,

wollte Bescheid geben, dass alles wieder ok ist und ich den Kofferaum aufbekommen habe!
Ich haber die Lautsprecher abdeckungen von der Hutablage entfertnt und das darunterliegende Schaumstoff einwenig zu seite geschoben, ne lampe durch in den Kofferaum und mit nem angespitzen Baustahl den Schieber vom Schloß leicht rübergeschoben - und siehe da, die Klappe sprang auf!!! War zwar ne richtige fummelarbeit, aber es ging!!! Dann habe ich das Schloß ausgebaut und gereinig und gefettet (war total koridiert) nur mit der justierung gabs wieder nen bisschen ärger - aber ging zum schluss auch!!!

Vielen Dank der Theard kann geschlossen werden!!!

http://213.198.65.198/wcf/images/smilies/e058.gif http://213.198.65.198/wcf/images/smilies/e058.gif http://213.198.65.198/wcf/images/smilies/e058.gif http://213.198.65.198/wcf/images/smilies/e058.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Ich bekomme den Kofferaum nicht mehr auf
Zurück
Oben