W211 Ausbau Klimabedienteil

Diskutiere W211 Ausbau Klimabedienteil im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte am W211 das Klimabedienteil ausbauen. Ich weiß, dass sich zwei Schrauben unter der Holzblende befinden. Gibt es noch weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h1schaefer

h1schaefer

Crack
Beiträge
113
Fahrzeug
W211 E220 CDI
Hallo,

ich möchte am W211 das Klimabedienteil ausbauen. Ich weiß, dass sich zwei Schrauben unter der Holzblende befinden. Gibt es noch weitere Befestigungen oder genügt es die Holzblende auszubauen?
 
Unter der Abdeckung der großen mittleren Luftdüse auf dem Armaturenbrett sind auch nochmal 4 Schrauben!

Chris
 
Danke.
Wie kriegt man diese Abdeckung runter? Bei den alten Modellen mit den Lamellen über dem Center-Lautsprecher konnte man zwischen den Lamellen mit einem Schraubendreher die Clipse aushaken. Wie kommt man bei den neuen Modellen da ran? Die feinmaschige Abdeckung ist ja komplett geschlossen. :confused: :mad:
 
Die Abdeckung von vorne (Windschutzscheibe) vorsichtig hochhebeln und dann herausziehen!

Chris
 
Danke vielmals.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Ausbau Klimabedienteil
Zurück
Oben