W211 Farbe Innenausstattung

Diskutiere W211 Farbe Innenausstattung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mir ist aufgefallen, dass es Teile der Innenausstattung wie Innenspiegel, Dachbedieneinheit bzw. Innenleuchte und wahrscheinlich den Himmel in...

1. #1 h1schaefer, 07.06.2006
    h1schaefer

h1schaefer Crack

Fahrzeug:
    W211 E220 CDI
    Mir ist aufgefallen, dass es Teile der Innenausstattung wie Innenspiegel, Dachbedieneinheit bzw. Innenleuchte und wahrscheinlich den Himmel in verschiedenen Grautönen gibt. Ist das ausstattungsabhängig? Oder wurde die Farbe irgendwann gewechselt?

Thema:

W211 Farbe Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

W211 Farbe Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Farbennummer w211????

Farbennummer w211????: Hallo bin hier neu auf der Seite, möchte gerne Wissen wo ich die Farbennummer in meinem E211 220 cdi Bj.2004 finde??? Kann mir einer weiter helfen??
  2. Welche Farbe für eine neue W211 Limousine ???

Welche Farbe für eine neue W211 Limousine ???: Hallo Freunde, geht es Euch nicht auch so, daß Ihr das "normale" Brillantsilber langsam aber sicher langweilig findet ? Mensch, diese Farbe sieht...
  3. Welche Farbe für den neuen W211

Welche Farbe für den neuen W211: Hallo Mercedesfreunde, welche Farbe würdet Ihr für den W211 wählen,von den Farben,die ich vorgebe ? Bitte zahlreich voten ! Ihr könnt mir auch...
  4. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  5. Wahlhebelmodul w211

Wahlhebelmodul w211: Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...