Welche Farbe für eine neue W211 Limousine ???

Diskutiere Welche Farbe für eine neue W211 Limousine ??? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Freunde, geht es Euch nicht auch so, daß Ihr das "normale" Brillantsilber langsam aber sicher langweilig findet ? Mensch, diese Farbe sieht...

Welche Farbe gefällt Euch am besten ?

  • Travertinbeige

    Stimmen: 11 10,3%
  • Perlitgrau

    Stimmen: 18 16,8%
  • Cubanitsilber

    Stimmen: 35 32,7%
  • lieber doch das "normale" Brillantsilber

    Stimmen: 43 40,2%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ehrlich gesagt, ich halte es da eher wie Henry Ford; "Sie können das Auto in jeder Farbe haben, so lange sie schwarz ist". :D

Alternativ ist Tektitgrau, gibts leider nimmer :( , auch denkbar.

Von den in der Umfrage zur Auswahl gestellten sagt mir Cubanitsilber noch am meisten zu. Travertin finde ich, sieht ziemlich spießig aus. -Sorry :rolleyes:
 
Hi Zusammen,
Nur zur Info - es ist wieder das "normale" Brillantsilber met. geworden ;)
 
Guten abend zusammen,
seid Juni 2004 gibt es neine neue "graue" Metallicfarbe für die E-Klasse = FLINTGRAU !
Wer hat schon diese Farbe bestellt?
 
Hallo Mercedesfan,

ich gratuliere zum "Brilliantsilber" - eine sehr gute Wahl.

Deine Umfrage lautet, welche Farbe am BESTEN gefällt: Da muss ich eindeutig Travertinbeige sagen. Ich habe mich über die Jahre von Anthrazit über Impalamet. und Rauchsilber zu Travertinbeige bei meinem letzten W203 durchgearbeitet. Eine sehr unempfindliche Farbe was leichte Verschmutzungen angeht - der sah selbst mit einer dicken Staubschicht aus 2m Entfernung noch sauber aus.

Und eben aus Faulheit bevorzuge ich helle Farben, da man hier nicht "jeden Tag" durch die Waschanlage muss.

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich beim Wiederverkauf von seinerzeit Rauchsilber und nun Travertinbeige stets mit die Nase rümpfenden Käufern zu tun hatte: der vornehmste Ausdruck war noch Altherrenfarbe! Somit eingeschränkter Wiederverkauf.

Cubanitsilber gefällt mir auch gut.

Letztendlich bin ich gerade aktuell bei meinem E nun auch bei Brilliantsilber gelandet und damit ebenfalls sehr zufrieden, wenn mir auch Travertinbeige besser gefällt. Man muss halt damit leben, dass auf einem Parkplatz fast die Hälfte aller Fahrzeuge auch silber ist - aber das beweist ja nur den guten Geschmack der Anderen :D

Viele Grüße
Holger
 
Hallo allerseits,

mir persönlich gefällt auch travertinbeige am besten. Etwas spießig, ja, aber auch sehr edel und vor allen Dingen etwas seltener auf den Straßen zu finden.
Silber in allen Schattierungen ist mir zu normal, die Farbe hat heute jedes dritte Auto.
Schwarz passt sehr gut zum W211, aber ich will auch nicht jeden tag mein Auto waschen.
Tealit ist auch klasse, mir aber zu modisch.
Rot mag ich nicht und grün war mein letzter.

Grüße
H1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Farbe für eine neue W211 Limousine ???

Ähnliche Themen

bense
Antworten
0
Aufrufe
1K
bense
M
Antworten
19
Aufrufe
11K
K
X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
Zurück
Oben