W211 Fragen zur Ausstattung

Diskutiere W211 Fragen zur Ausstattung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , beim Studium der Preisliste haben sich für mich folgende Fragen ergeben - vielleicht kann mir der eine oder andere Freak hier im Forum...

  1. #1 Tobias H, 26.05.2002
    Tobias H

    Tobias H Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 4matic
    Hallo ,

    beim Studium der Preisliste haben sich für mich folgende Fragen ergeben - vielleicht kann mir der eine oder andere Freak hier im Forum weiterhelfen ...

    1. Unterscheidet sich das Fahrwerk beim 500er bei Elegance und Avantgarde ? Eigentlich sollte doch ein Unterschied im Höhenniveau sein - aber das wird doch von der Airmatic geregelt oder ?

    2. Ist ein Sidebag im Fond ein Risiko für einen Kindersitz ?

    3. Wo werden die optionalen ISOFIX Verankerungen angebracht ?
    Stören die, wenn kein Kindersitz eingesetzt ist ?

    4. Kann eine DB-Werkstatt die abgeregelte Vmax von 250 ein wenig erhöhen (270)

    5. Kann man mit dem neuen Command APS- System auch das Internet abrufen ?
     
  2. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    1. Es gibt kein Unterschied. Airmatic DC kann das Niveau je nach Einstellung/Anforderung ändern.

    2. Meines Wissens nach: Ja. Das dürfte auch der Grund sein, warum der Fond-Sidebag nicht zur Serienausstattung gehört.

    3. Die Verankerungen sind tief genug im Polster um eigentlich nicht zu stören. Sind sind zwischen Lehne und Sitzkissen mit der Karosserie verbunden.

    4. Bei AMG-Modellen geht das (gegen Aufpreis). Bei den "normalen" Modellen muss ich passen.

    5. Nein, nur E-Mail und WAP (MB-Portal)
     
  3. #3 Tobias H, 27.05.2002
    Tobias H

    Tobias H Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 4matic
    Vielen Dank für die Antworten !
     
Thema:

W211 Fragen zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

W211 Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. ...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch..

    ...nach Jahren problemloser "W211 320CDI" Pause wieder ein paar Fragen an Euch..: Hallo zusammen, nach 6Jahren "211 320CDI" BJ 2003 und tränenreicher Abschiedszeremonie und anschliessendem Glücksgriff S210 280 rostfrei Baujahr...
  2. Vorstellung + Fragen zu Handy & Radio (W211)

    Vorstellung + Fragen zu Handy & Radio (W211): Hallo liebe Forumsgemeinde, bevor ich mit meinen Fragen loslege, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich komme aus Köln. Nachdem ich...
  3. Neuling hat fragen zu E220 CDI w211

    Neuling hat fragen zu E220 CDI w211: Hallo bin neu hier und hab ein paar Fragen: Wir wollen einen e 220 cdi kaufen von 02/08 t-modell in elegance. evtl stelle ich blöde fragen,...
  4. Fragen rund um den W211

    Fragen rund um den W211: Hallo, bin neu hier im Forum, habe schonmal ein wenig durch die Suche geblättert, habe aber nicht alles so verstanden. Fahrzeug um das es geht...
  5. W210 -> W211 Fragen

    W210 -> W211 Fragen: Hallo, passt ein Stern für den W210 auch auf einen W211? Und wie schaut es aus mit Felgen? Haben beide Baureihen den gleichen Lochkreis und...