W211 Fragen zur Ausstattung

Diskutiere W211 Fragen zur Ausstattung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , beim Studium der Preisliste haben sich für mich folgende Fragen ergeben - vielleicht kann mir der eine oder andere Freak hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias H

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
E280 4matic
Hallo ,

beim Studium der Preisliste haben sich für mich folgende Fragen ergeben - vielleicht kann mir der eine oder andere Freak hier im Forum weiterhelfen ...

1. Unterscheidet sich das Fahrwerk beim 500er bei Elegance und Avantgarde ? Eigentlich sollte doch ein Unterschied im Höhenniveau sein - aber das wird doch von der Airmatic geregelt oder ?

2. Ist ein Sidebag im Fond ein Risiko für einen Kindersitz ?

3. Wo werden die optionalen ISOFIX Verankerungen angebracht ?
Stören die, wenn kein Kindersitz eingesetzt ist ?

4. Kann eine DB-Werkstatt die abgeregelte Vmax von 250 ein wenig erhöhen (270)

5. Kann man mit dem neuen Command APS- System auch das Internet abrufen ?
 
1. Es gibt kein Unterschied. Airmatic DC kann das Niveau je nach Einstellung/Anforderung ändern.

2. Meines Wissens nach: Ja. Das dürfte auch der Grund sein, warum der Fond-Sidebag nicht zur Serienausstattung gehört.

3. Die Verankerungen sind tief genug im Polster um eigentlich nicht zu stören. Sind sind zwischen Lehne und Sitzkissen mit der Karosserie verbunden.

4. Bei AMG-Modellen geht das (gegen Aufpreis). Bei den "normalen" Modellen muss ich passen.

5. Nein, nur E-Mail und WAP (MB-Portal)
 
Vielen Dank für die Antworten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Fragen zur Ausstattung
Zurück
Oben