G
George
Ölwechsler
- Fahrzeug
- Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Habe jetzt die Ausstattung meines W211 ausgewählt, unsicher bin ich jediglich bei der Farbe, durch das Mitarbeiter-Leasing ist die Farbwahl leider stark eingeschränkt:
Die möglichen Farben sind:
Brilliantsilber (will ich nicht, zu häufig/hatte ich schon zweimal)
Cubanitsilber (sieht doch so ähnlich aus wie Rauchsilber? Hatte ich auch schon)
Tansanitblau (fahre ich gerade)
Obsidian/Smaragdschwarz (hatte ich auch schon mal)
Am liebsten wäre mir Titanitrot gewesen - geht nicht
Tealitblau und Tektitgrau wären auch gut - geht aber angeblich auch nicht - allerdings hatte das Konfigurator-Programm noch einige Bugs (in den Infos, die mir geschickt wurden, ging es nämlich).
Was bleibt übrig? Melantischwarz.
Hat jemand ein paar gute Aufnahmen/Links zu einem Melanitschwarzem Avantgarde? Mir fällt es schwer auf den Bildern die Schwarztöne zuzuordnen.
Jedenfalls wird es ein Avantgarde als (bitte nich' lachen
) 200CDI!
Vielleicht sollte man die "2" auf dem Heck ja gegen eine "4" eintauschen? Na die werden sich wundern, wenn sie mir deswegen die linke Spur freimachen...
Die möglichen Farben sind:
Brilliantsilber (will ich nicht, zu häufig/hatte ich schon zweimal)
Cubanitsilber (sieht doch so ähnlich aus wie Rauchsilber? Hatte ich auch schon)
Tansanitblau (fahre ich gerade)
Obsidian/Smaragdschwarz (hatte ich auch schon mal)
Am liebsten wäre mir Titanitrot gewesen - geht nicht

Tealitblau und Tektitgrau wären auch gut - geht aber angeblich auch nicht - allerdings hatte das Konfigurator-Programm noch einige Bugs (in den Infos, die mir geschickt wurden, ging es nämlich).
Was bleibt übrig? Melantischwarz.
Hat jemand ein paar gute Aufnahmen/Links zu einem Melanitschwarzem Avantgarde? Mir fällt es schwer auf den Bildern die Schwarztöne zuzuordnen.
Jedenfalls wird es ein Avantgarde als (bitte nich' lachen

Vielleicht sollte man die "2" auf dem Heck ja gegen eine "4" eintauschen? Na die werden sich wundern, wenn sie mir deswegen die linke Spur freimachen...