G
George
Ölwechsler
- Fahrzeug
- Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Habe jetzt die Ausstattung meines W211 ausgewählt, unsicher bin ich jediglich bei der Farbe, durch das Mitarbeiter-Leasing ist die Farbwahl leider stark eingeschränkt:
Die möglichen Farben sind:
Brilliantsilber (will ich nicht, zu häufig/hatte ich schon zweimal)
Cubanitsilber (sieht doch so ähnlich aus wie Rauchsilber? Hatte ich auch schon)
Tansanitblau (fahre ich gerade)
Obsidian/Smaragdschwarz (hatte ich auch schon mal)
Am liebsten wäre mir Titanitrot gewesen - geht nicht
Tealitblau und Tektitgrau wären auch gut - geht aber angeblich auch nicht - allerdings hatte das Konfigurator-Programm noch einige Bugs (in den Infos, die mir geschickt wurden, ging es nämlich).
Was bleibt übrig? Melantischwarz.
Hat jemand ein paar gute Aufnahmen/Links zu einem Melanitschwarzem Avantgarde? Mir fällt es schwer auf den Bildern die Schwarztöne zuzuordnen.
Jedenfalls wird es ein Avantgarde als (bitte nich' lachen ) 200CDI!
Vielleicht sollte man die "2" auf dem Heck ja gegen eine "4" eintauschen? Na die werden sich wundern, wenn sie mir deswegen die linke Spur freimachen...
Die möglichen Farben sind:
Brilliantsilber (will ich nicht, zu häufig/hatte ich schon zweimal)
Cubanitsilber (sieht doch so ähnlich aus wie Rauchsilber? Hatte ich auch schon)
Tansanitblau (fahre ich gerade)
Obsidian/Smaragdschwarz (hatte ich auch schon mal)
Am liebsten wäre mir Titanitrot gewesen - geht nicht
Tealitblau und Tektitgrau wären auch gut - geht aber angeblich auch nicht - allerdings hatte das Konfigurator-Programm noch einige Bugs (in den Infos, die mir geschickt wurden, ging es nämlich).
Was bleibt übrig? Melantischwarz.
Hat jemand ein paar gute Aufnahmen/Links zu einem Melanitschwarzem Avantgarde? Mir fällt es schwer auf den Bildern die Schwarztöne zuzuordnen.
Jedenfalls wird es ein Avantgarde als (bitte nich' lachen ) 200CDI!
Vielleicht sollte man die "2" auf dem Heck ja gegen eine "4" eintauschen? Na die werden sich wundern, wenn sie mir deswegen die linke Spur freimachen...