w211 in ROT...

Diskutiere w211 in ROT... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, ich habe heute nachmittag zum ersten mal einen w211 in titanitrot gesehen. War ein Elegance mit beigem Innenraum (Leder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hi zusammen,

ich habe heute nachmittag zum ersten mal einen w211 in titanitrot gesehen. War ein Elegance mit beigem Innenraum (Leder). Normalerweise kann ich ja roten Autos (besonders bei großen Limousinen) nichts abgewinnwn, aber der sah absolut klasse aus! Habe diese Farbkombination (dunkleres metallic-rot mit beigem Leder) bisher nur in England bei einigen Jaguar XJ gesehen und auch da hats mir ganz gut gefallen. Sieht irgendwie sehr klassisch aus und man erkennt sofort, daß es sich um einen Privatwagen handelt, da Firmenwagen u. ä. so gut wie immer silber, schwarz, dunkelblau oder irgendwie anders "unbunt" sind...

Hm, vielleicht sollte ich auch irgendwann mal über ein "farbiges" Auto nachdenken... Silber ist beim Benz zwar sehr schön, aber inzwischen auch schon fast zu alltäglich.

Na ja, Zukunftsmusik - erstmal freu ich mich auf meinen silbernen, im November ists soweit... :D :D :D

Greetings

Taliesin
 
Und du hast kein Foto davon gemacht?
Ich habe nämlich vor meinen W211 in dieser Farbe zu bestellen und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug/Bild davon.
 
Ich hatte leider keine Kamera dabei! Was meinst Du, wie ich mich geärgert habe!!! Jetzt ist´s definitiv Zeit für ne handliche Digicam ;)

Aber ich kann die Farbe, besonders in dieser Kombination, nach dem heutigen Eindruck nur empfehlen! Ist echt was exclusives. Wenn ich vor der Entscheidung stünde, einen zu bestellen, ich hätte einen Punkt mehr, um daruber nachzudenken. (Ich und ein rotes Auto... hm, hätt ich nie!!! gedacht) Du merkst WIE beeindruckt ich war :)

Also wenn Dir die Farbe auf der Lackkarte (nicht die Schnipel im Prospekt) gefällt, dann halte die Karte doch mal gegen ein Stück beiges Leder und Du siehst was ich meine - denke ich...

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Entscheidung!

Greetings

Taliesin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 in ROT...
Zurück
Oben