W211 in Titanitrot oder Aragonitblau

Diskutiere W211 in Titanitrot oder Aragonitblau im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Da ich März 2003 meinen W211 bekomme (noch soo lange hin :( ) und ich mich noch nicht für eine Außenfarbe entscheiden konnte, bitte ich euch um...

1. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Da ich März 2003 meinen W211 bekomme (noch soo lange hin :( )
    und ich mich noch nicht für eine Außenfarbe entscheiden konnte, bitte ich euch um Hilfe.
    Hat jemand Bilder/Links zu W211ern in Titanitrot oder Aragonitblau?
    Die Konfigurator-Bilder sind ja nicht besonders toll und in Berlin habe ich zwar schon viele 211er gesehen, aber alle in den üblichen Farben: Silber/Schwarz.

vielen Dank im Voraus

2. Relax

Relax Aspirant für CLS Coupé

Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Cubanitsilber

Hallo George,

Herzliche Gratulation zu Deiner Neuerwerbung.

Ja, die Konfigurator-Bilder sind nicht besonders toll.

Du solltest sicher auch Cubanistsilber evaluieren. Ist heute noch neu. Doch in einigen Jahren voll im Trend. Damit wirst Du ein Trendsetter.

Ich habe einen Benz in Cubanitsilber am letzten Genfer Autosalon gesehen. Ist echt eine Wucht ;) ;) ;)

Schön, dass Du die Qual der Wahl hast.

3. #3 Julian-JES, 09.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo George,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen W211.

Aber jetzt mal ne Frage: Warum dauert es denn bis März 2003?
    Welchen Motor hast du denn bestellt?

Streiken die in Sindelfingen etwa immer noch?

4. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Ich bekomme meinen "neuen" Sternträger immer im März.
    Warum bekomme ich jedes Jahr einen neuen Benz bzw. warum würde ich nie etwas anderes als einen Mercedes kaufen? Scharf kombinieren :p
    Das ist der Grund warum ich überhaupt nicht "trendy" für die nächsten Jahre sein muß und dadurch ist es für mich auch nicht wichtig ob der Lack unempfindlich ist (das Hauptargument für Silber).
    Entweder es wird ein 200CDI Elegance oder ein 220CDI Classic, nie wieder ein Benziner. Habe kürzlich einen E240 (W211) gefahren, der war beim Beschleunigen lauter als mein 200CDI (W203)! Beim Leasen wird kein Unterschied zwischen Benziner o. Diesel gemacht (Steuern), ein Benziner hätte für mich nur Nachteile.

Thema:

W211 in Titanitrot oder Aragonitblau

Die Seite wird geladen...

W211 in Titanitrot oder Aragonitblau - Ähnliche Themen

1. W211 in Titanitrot

W211 in Titanitrot: Ich glaube ich habe diese Frage schonmal gestellt, allerdings vor Markteinführung der E-Klasse. Hat jemand ein Bild vom W211 in Titanitrot (nicht...
  2. W211 Elektrochrome Spiegel Rechts

W211 Elektrochrome Spiegel Rechts: Hallo Zusammen! Ich habe mir aus England ein Elektrochrome-Spiegelglas für die Beifahrerseite bestellt. Im Gehäuse befand sich auch ein bislang...
  3. Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……

Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……: Hallo liebe Forum Gemeinde……. Ich fahre einen W211 280CDI aus 12/2005. Seit ein paar Tagen Gartenschau das Problem, dass der Schlüssel die...
  4. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  5. Wahlhebelmodul w211

Wahlhebelmodul w211: Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...