W211 in Titanitrot oder Aragonitblau

Diskutiere W211 in Titanitrot oder Aragonitblau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da ich März 2003 meinen W211 bekomme (noch soo lange hin :( ) und ich mich noch nicht für eine Außenfarbe entscheiden konnte, bitte ich euch um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Da ich März 2003 meinen W211 bekomme (noch soo lange hin :( )
und ich mich noch nicht für eine Außenfarbe entscheiden konnte, bitte ich euch um Hilfe.
Hat jemand Bilder/Links zu W211ern in Titanitrot oder Aragonitblau?
Die Konfigurator-Bilder sind ja nicht besonders toll und in Berlin habe ich zwar schon viele 211er gesehen, aber alle in den üblichen Farben: Silber/Schwarz.

vielen Dank im Voraus
 
Cubanitsilber

Hallo George,

Herzliche Gratulation zu Deiner Neuerwerbung.

Ja, die Konfigurator-Bilder sind nicht besonders toll.

Du solltest sicher auch Cubanistsilber evaluieren. Ist heute noch neu. Doch in einigen Jahren voll im Trend. Damit wirst Du ein Trendsetter.

Ich habe einen Benz in Cubanitsilber am letzten Genfer Autosalon gesehen. Ist echt eine Wucht ;) ;) ;)

Schön, dass Du die Qual der Wahl hast.
 
Hallo George,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen W211.

Aber jetzt mal ne Frage: Warum dauert es denn bis März 2003?
Welchen Motor hast du denn bestellt?

Streiken die in Sindelfingen etwa immer noch?
 
Ich bekomme meinen "neuen" Sternträger immer im März.
Warum bekomme ich jedes Jahr einen neuen Benz bzw. warum würde ich nie etwas anderes als einen Mercedes kaufen? Scharf kombinieren :p
Das ist der Grund warum ich überhaupt nicht "trendy" für die nächsten Jahre sein muß und dadurch ist es für mich auch nicht wichtig ob der Lack unempfindlich ist (das Hauptargument für Silber).
Entweder es wird ein 200CDI Elegance oder ein 220CDI Classic, nie wieder ein Benziner. Habe kürzlich einen E240 (W211) gefahren, der war beim Beschleunigen lauter als mein 200CDI (W203)! Beim Leasen wird kein Unterschied zwischen Benziner o. Diesel gemacht (Steuern), ein Benziner hätte für mich nur Nachteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 in Titanitrot oder Aragonitblau
Zurück
Oben