W211 in Titanitrot oder Aragonitblau

Diskutiere W211 in Titanitrot oder Aragonitblau im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Da ich März 2003 meinen W211 bekomme (noch soo lange hin :( ) und ich mich noch nicht für eine Außenfarbe entscheiden konnte, bitte ich euch um...

  1. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Da ich März 2003 meinen W211 bekomme (noch soo lange hin :( )
    und ich mich noch nicht für eine Außenfarbe entscheiden konnte, bitte ich euch um Hilfe.
    Hat jemand Bilder/Links zu W211ern in Titanitrot oder Aragonitblau?
    Die Konfigurator-Bilder sind ja nicht besonders toll und in Berlin habe ich zwar schon viele 211er gesehen, aber alle in den üblichen Farben: Silber/Schwarz.

    vielen Dank im Voraus
     
  2. Relax

    Relax Aspirant für CLS Coupé

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Cubanitsilber

    Hallo George,

    Herzliche Gratulation zu Deiner Neuerwerbung.

    Ja, die Konfigurator-Bilder sind nicht besonders toll.

    Du solltest sicher auch Cubanistsilber evaluieren. Ist heute noch neu. Doch in einigen Jahren voll im Trend. Damit wirst Du ein Trendsetter.

    Ich habe einen Benz in Cubanitsilber am letzten Genfer Autosalon gesehen. Ist echt eine Wucht ;) ;) ;)

    Schön, dass Du die Qual der Wahl hast.
     
  3. #3 Julian-JES, 09.05.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo George,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen W211.

    Aber jetzt mal ne Frage: Warum dauert es denn bis März 2003?
    Welchen Motor hast du denn bestellt?

    Streiken die in Sindelfingen etwa immer noch?
     
  4. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Ich bekomme meinen "neuen" Sternträger immer im März.
    Warum bekomme ich jedes Jahr einen neuen Benz bzw. warum würde ich nie etwas anderes als einen Mercedes kaufen? Scharf kombinieren :p
    Das ist der Grund warum ich überhaupt nicht "trendy" für die nächsten Jahre sein muß und dadurch ist es für mich auch nicht wichtig ob der Lack unempfindlich ist (das Hauptargument für Silber).
    Entweder es wird ein 200CDI Elegance oder ein 220CDI Classic, nie wieder ein Benziner. Habe kürzlich einen E240 (W211) gefahren, der war beim Beschleunigen lauter als mein 200CDI (W203)! Beim Leasen wird kein Unterschied zwischen Benziner o. Diesel gemacht (Steuern), ein Benziner hätte für mich nur Nachteile.
     
Thema:

W211 in Titanitrot oder Aragonitblau

Die Seite wird geladen...

W211 in Titanitrot oder Aragonitblau - Ähnliche Themen

  1. W211 in Titanitrot

    W211 in Titanitrot: Ich glaube ich habe diese Frage schonmal gestellt, allerdings vor Markteinführung der E-Klasse. Hat jemand ein Bild vom W211 in Titanitrot (nicht...
  2. Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007

    Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007: Hallo zusammen, ich habe einen W211 bj 2007 elegance mein Problem ist wie immer der Kofferraum Vor ca 1 Monat hab ich den Schließmotor tauschen...
  3. W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür

    W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür: Servus, mein Schlüssel öffnet nur wenn ich ganz nah an der Fahrertür steh. Weiter entfernt oder auf der Beifahrerseite stehend tut sich nichts....
  4. W211 W220 OM648

    W211 W220 OM648: Moin Leute, ich bin neu hier und möchte das Schwarmwissen nutzen. Ich habe ein Projekt momentan in der Mache und noch ein paar Fragen die mir...
  5. ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200

    ESP und ABS Problem nach Reifenwechsel ? W211 E200: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 1,5 Wochen meine Reifen getauscht. Die ersten Tage lief alles wie immer. Nach knapp einer Woche jedoch, hatte...