W211 - Sportfahrwerk Code 486

Diskutiere W211 - Sportfahrwerk Code 486 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DCX-Freunde, In einer W211 Preisliste, die mir vorliegt (ab 4.Juli 2005) hat das optionale Sportfahrwerk den Code 486. Kann mir vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan

Crack
Beiträge
1.435
Fahrzeug
W203 ; C450
Hallo DCX-Freunde,
In einer W211 Preisliste, die mir vorliegt (ab 4.Juli 2005) hat das optionale Sportfahrwerk den Code 486. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieser Code schon immer so besteht - oder er schon mal geändert wurde. Ich möchte herausfinden, ob unser W211.026 dieses Sportfahrwerk hat. Es ist zwar ein Elegance (mit Serienbereifung) - aber er federt deutlich härter/straffer als Vergleichsfahrzeuge ! Deshalb denke ich, daß er vielleicht das Sportfahrwerk hat. Er ist EZ: 10/2003 - stand der Code 486 da auch schon für das Sportfahrwerk ? Danke im voraus !
 
jo, mit wechsel vom 210 zum 211 wurde dieser code eingeführt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 - Sportfahrwerk Code 486

Ähnliche Themen

Zurück
Oben