W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung

Diskutiere W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine E-Klasse w211 gekauft mit Avantgarde. Mir ist unter den Seitenspiegel aufgefallen, dass da sowas wie...

1. #1 Denis2790, 09.06.2016
    Denis2790

Denis2790 Frischling

Fahrzeug:
    W211 E500
    Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine E-Klasse w211 gekauft mit Avantgarde. Mir ist unter den Seitenspiegel aufgefallen, dass da sowas wie vormontierte Umfeldbeleuchtung ist, jedoch leuchtet es nicht. Ist es nur bei manchen Fahrzeugen? Oder muss man die erst aktivieren?

Danke für eure Antworten.:calm:

2. #2 CLS-Heiko, 10.06.2016
    CLS-Heiko

CLS-Heiko Frischling

Fahrzeug:
    CLS 350 CGI; W219
    Oft sind nur die Birnchen durchgebrannt (durch das Türenschlagen während sie leuchten). Schau einfach mal nach. Falls sie defekt sind, baue LED-Lämpchen ein. Sie sind nicht überwacht, deshalb braucht man keine Lastwiderstände. Und den LED-Lämpchen macht das Türenschlagen nichts aus. Die Umfeldbeleuchtung müsste auch im KI aktivierbar sein, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher.

3. #3 Denis2790, 16.06.2016
    Denis2790

Denis2790 Frischling

Fahrzeug:
    W211 E500
    Also im KI kann ich die Umfeldbeleuchtung an- und ausschalten, allerdings ist die glaub nur für die an den Türen. Ich baue mal die Seitenspiegel aus und setz mal eine LED ein, vllt sind die alten wirklich defekt

4. #4 Denis2790, 17.06.2016
    Denis2790

Denis2790 Frischling

Fahrzeug:
    W211 E500
    Also ich hab mal die Birne ausgetauscht, leuchtet aber trotzdem nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich die Beleuchtung nur an der Fahrerseite am seitenspiegel habe. Evtl bei mir nicht in der Ausstattung?!

Thema:

W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen: Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...
  2. W211 Limousine Vormopf Antenne

W211 Limousine Vormopf Antenne: Hallo, eine Frage habe ich . Ich habe eine Limo Modelljahr 2005. Vor geraumer Zeit habe ich mir eine neue GPS-Antenne mit der Teilenummer...
  3. [W211 VorMOPF] Wischdüsen verstopft

[W211 VorMOPF] Wischdüsen verstopft: Hallo zusammen, an meinem W211 VorMOPF sind ständig die Wischdüsen verstopft (Fächerdüsen). :( Gibts andere Alternativen zu den...
  4. Aerotwin für W211 VorMoPf

Aerotwin für W211 VorMoPf: Hallo zusammen, ich hoffe, ich werde jetzt nicht böse angepflaumt, weil das Thema schon zigmal diskutiert wurde. Habe nämlich selbst nichts...
  5. Nachrüstung ► Umfeldbel. Aussenspiegel W211 VorMopf

Nachrüstung ► Umfeldbel. Aussenspiegel W211 VorMopf: Hallo, mein Fahrzeug hat o.g. Leuchten in den Aussenspiegeln nicht. Eine Nachrüstung ist relativ einfach, auch die Leuchte habe ich im...