W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht

Diskutiere W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin besitzer eines S500 L Mopf und habe folgendes problem mit Airmatic.. Youtube Link zum Fehler : [MEDIA] Das Auto ist seit 3 Jahren...

  1. #1 Veli220, 24.02.2020
    Veli220

    Veli220 Frischling

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W220 S500 L Mopf
    Hallo,

    bin besitzer eines S500 L Mopf und habe folgendes problem mit Airmatic..

    Youtube Link zum Fehler :


    Das Auto ist seit 3 Jahren in meinem besitz und so langsam ist mir das ganze Airmatic ausgefallen. Es kam schleichend. Zuerst war es so das die Airmatic in langen abständen versucht hat das Auto zu heben. Dann wurden es immer mehr. Die ersten Monate konnte ich die Airmatik dennoch mit der Taste abschalten oder bei bedarf hochfahren bis es garnicht mehr ging.
    Ich konte die Airmatic plötzlich nicht mehr ansteuern. Auto hebt sich und senkte sich von selbst. Ausschalten nicht möglich.

    War bei Benz : Er kan nicht in das Steuergerät rein , keine Verbindung zum Steuergerät ..

    Eine Koppelstange vorne rechts war fest , achweise gewechselt.

    Sensoren vorne hinten neu.

    Kompressor läuft Ventilblock in Ordnung.. Auf holptrigen Straßen blinkt die Airmatic taste..

    SG auch neu..

    Ich weiß nicht mehr weiter. Problem ist der Wert am hinteren Sensor

    Wert 1 : 2,5
    Wert 2 : 0,0 ich habe hinten keine Spannung. Wenn ich nur einmal das Licht einschalte kappt die Spannung am hinteren Sensor somit fällt die Airmatik komplett weg.

    Vor kurzem beim Werkstatt wurd der Sensor hinten ausgetauscht .. Airmatic hat funktioniert , konnte es hoch und runterfahren.. Bis ich aber das erste mal Licht einschalten musste war alles wieder weg. Fehler wieder da..



    Danke..
     
Thema:

W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht

Die Seite wird geladen...

W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w220 s500 airmatic

    Mercedes w220 s500 airmatic: Hallo ich habe eine Frage und zwar mein s500 liegt seid ein paar Tagen sehr tief zudem ist die Flüssigkeit für die airmatic verschwunden das...
  2. Airmatic-Problem S320 CDI W220 MOPF 12/02 Hinterachse Hart

    Airmatic-Problem S320 CDI W220 MOPF 12/02 Hinterachse Hart: Hallo Freunde, nun, Heckkdeckel arbeitet wieder einwandfrei, ansiosnten auch alles gut. Heute hatte ich im KI die Fehlermeldung...
  3. W220 mit Airmatic. Harz am Holm geht ab

    W220 mit Airmatic. Harz am Holm geht ab: Liebe Kollegen, An meinem W220 Bj 08/2002, EZ 3/2003 löst sich am Holm der vorderen Stossdämpfer so langsam das Harz (oder was auch immer das für...
  4. w220 v8 cdi Airmatic

    w220 v8 cdi Airmatic: Hallo zusammen habe seit neuem folgendes Problem bei mir wird im kombi Airmatic fehler angezeigt soll werkstatt aufsuchen nun dies habe ich...
  5. airmatic w220 s500 bj2001

    airmatic w220 s500 bj2001: hi ich befinde mich derzeit auf urlaub in osteuropa und bis heute war es auch k. etwas hat aber meine stimung etwas ges'nkt. als wir nachhause...