W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht

Diskutiere W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin besitzer eines S500 L Mopf und habe folgendes problem mit Airmatic.. Youtube Link zum Fehler : Das Auto ist seit 3 Jahren in...
V

Veli220

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 S500 L Mopf
Hallo,

bin besitzer eines S500 L Mopf und habe folgendes problem mit Airmatic..

Youtube Link zum Fehler :

Das Auto ist seit 3 Jahren in meinem besitz und so langsam ist mir das ganze Airmatic ausgefallen. Es kam schleichend. Zuerst war es so das die Airmatic in langen abständen versucht hat das Auto zu heben. Dann wurden es immer mehr. Die ersten Monate konnte ich die Airmatik dennoch mit der Taste abschalten oder bei bedarf hochfahren bis es garnicht mehr ging.
Ich konte die Airmatic plötzlich nicht mehr ansteuern. Auto hebt sich und senkte sich von selbst. Ausschalten nicht möglich.

War bei Benz : Er kan nicht in das Steuergerät rein , keine Verbindung zum Steuergerät ..

Eine Koppelstange vorne rechts war fest , achweise gewechselt.

Sensoren vorne hinten neu.

Kompressor läuft Ventilblock in Ordnung.. Auf holptrigen Straßen blinkt die Airmatic taste..

SG auch neu..

Ich weiß nicht mehr weiter. Problem ist der Wert am hinteren Sensor

Wert 1 : 2,5
Wert 2 : 0,0 ich habe hinten keine Spannung. Wenn ich nur einmal das Licht einschalte kappt die Spannung am hinteren Sensor somit fällt die Airmatik komplett weg.

Vor kurzem beim Werkstatt wurd der Sensor hinten ausgetauscht .. Airmatic hat funktioniert , konnte es hoch und runterfahren.. Bis ich aber das erste mal Licht einschalten musste war alles wieder weg. Fehler wieder da..



Danke..
 
Thema: W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben