W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !

Diskutiere W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung ! im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, kann mir jemand Helfen ? Ich fahre einen MB W245 2006 Jg. 2.0 L Diesel 109 PS Automatik Getriebe Problem ist; Bei Vollbremsung Leuchtet...

  1. FikoCH

    FikoCH Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W245 JG. 2006, automatik, 2000 Ccm. Diesel 109 PS
    Hallo, kann mir jemand Helfen ? Ich fahre einen MB W245 2006 Jg. 2.0 L Diesel 109 PS Automatik Getriebe
    Problem ist; Bei Vollbremsung Leuchtet ABS, ASR usw. Lampen!
    Nach Neustart wieder alles in Ordnung nach 2-3 Wochen Leuchtet wieder nochmals neu starten wieder in Ordnung.
    Was kann dass sein ? Ich Danke für Informationen.
    Freundliche grüsse, bleibt Gesund.
    FikoCH
     
  2. #2 VVKalleVV, 28.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021
    VVKalleVV

    VVKalleVV Stammgast

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211 E500 M113
    V221 S500 M273
    V222 S350 CDI OM642
    X164 GL420 CDI OM629
    Hallo hast du das Fahrzeug schon mal ausgelesen.
    Hört sich nach nem Sensor an, könnte an so Sachen wie Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter oder Radlager (ABS Sensor) liegen.
    Bremslichtschalter bin ich der Meinug könntest du mit einer 2 Person testen, diese schaut ob die Bremslichter das machen was sie sollen.
     
  3. FikoCH

    FikoCH Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W245 JG. 2006, automatik, 2000 Ccm. Diesel 109 PS
    Hallo, keine Fehlermeldung gespeichert! Nach Neustart alle wieder normal, Bremslichter oke., Radlager Antriebswelle links Ausgetauscht da Lager und Antriebswelle defekt.
    Nach wie vor gleiche Fehler da bleibt ABS Sensor. Dienstag schauen wir weiter. Dankeschön...
    Herzliche grüsse
     
  4. FikoCH

    FikoCH Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W245 JG. 2006, automatik, 2000 Ccm. Diesel 109 PS
    Hallo danke an alle!
    Nach langer Gesundheitlichen Probleme wieder da ! Online...
    Es war der bremslichtschalter ca. 90 Euro ersetzt wieder alles top.
    Freundliche Grüsse an alle bleibt gesund!
     
  5. #5 coca-light, 16.03.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.153
    Zustimmungen:
    201
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Fiko,

    danke für Deine Rückmeldung ;)
    Und n leib gesund!

    Grüße
     
Thema:

W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !

Die Seite wird geladen...

W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung ! - Ähnliche Themen

  1. W245 Hi-fi

    W245 Hi-fi: Hallo an alle ! Ich spiele mit dem Gedanken mein Autoradio(Werksautoradio) auszutauschen gegen ein Android Multimedia und Lautsprecher, Subwoofer...
  2. W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

    W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...
  3. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  4. W245 lautes klapper-Geräusch

    W245 lautes klapper-Geräusch: Hallo ‍♂️, ich hab im Leerlauf ein sehr lautes Klappergeräusch unten Richtung Keilriemen unten am Fahrzeug, schwer zu lokalisieren, bei leichtem...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...