W246 - Neue B-Klasse

Diskutiere W246 - Neue B-Klasse im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Ich möchte gern meine Erfahrungen und Eindrücke über den W246 hier an dieser Stell zusammenfassen. Vorweg sei gesagt, das ich von diesem Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von Mercedes gibt es zum W246 einen aktuellen Prospekt mit ca. 18 Seiten.
Bei der Nachtaufnahme des blauen Fahrzeugs (S-W 2462) sieht es so aus, als würde er einen normalen Stern tragen.
Beim silbernen Fahrzeug vorher (S-W 2461) bin ich mir nicht ganz sicher.
Die Studiobilder zeigen hingegen definitiv den "stilisierten Stern in 3D Optik".

Gruß
EUGEN
 
Die Fahrzeuge in dieser Vorab-Broschüre entsprechen aber noch dem Vorserienstand, von daher nicht wirklich als 1 zu 1 zu sehen, wie das Fahrzeug nun defacto ausgeliefert wird.

Ferner gibt es mitterweile eine reguläre Broschüre mit Drucklegung 11/2011 welche rund 75 Seiten stark ist, dort ist sowohl beim silbernen und beim blauen Fahrzeug der "stilisierte Stern in 3D optik" verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W246 - Neue B-Klasse
Zurück
Oben