Probefahrt neue B-Klasse W246

Diskutiere Probefahrt neue B-Klasse W246 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - So habe nun auch mal eine Probefahrt mit der neuen B-Klasse gemacht. War ein B200. Im Vergleich zum alten B200 mit Stufenlos Automatik ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
So habe nun auch mal eine Probefahrt mit der neuen B-Klasse gemacht. War ein B200. Im Vergleich zum alten B200 mit Stufenlos Automatik ist der Neue mit Schaltgetriebe richtig agil. Was ich super fand war das Command mit all seinen Zusatzfunktionen. Sprachsteuerung funktioniert super, die Rückfahrkamera ist klasse und die eingeblendeten, von der Kamera gelesenen, Geschwindigkeitsschilder sind super. Alles macht einen recht positiven Eindruck. Einzig mit der Sitzposition bin ich nicht auf Anhieb klar gekommen. Irgendwie fühle ich mich mit meinen 1,85 m in der C-Klasse wohler. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, und die C-Klasse kostet ja auch etwas mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probefahrt neue B-Klasse W246
Zurück
Oben