W639 Kühlmittel wechseln

Diskutiere W639 Kühlmittel wechseln im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr...

1. #1 VianoPaetzi, 14.12.2019
    VianoPaetzi

VianoPaetzi Frischling

Fahrzeug:
    W639 2,0 CDI
    Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr zufrieden, und deshalb ist es nun, bei 237600km, denke ich, an der Zeit, die Kühlflüssigkeit zu wechseln.

Habt Ihr bereits Erfahrungen damit? Wieviel Plürre erwartet mich da in Etwa und wie wird danach entlüftet? Geschieht letzteres einfach über den Ausgleichsbehälter oder muss man da irgendwo irgendwelche Schrauben aufdrehen?

Ich Danke Euch schonmal für Eure Antworten.
    Grüße
    Mario

Thema:

W639 Kühlmittel wechseln

Die Seite wird geladen...

W639 Kühlmittel wechseln - Ähnliche Themen

1. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  2. W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt

W639 Zusatzsitz der 3er Sitzbank klemmt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem : Beim wieder Einsetzen des Zusatzsitzes in die dazugehörige 3er Bank( hatte...
  3. Automatikgetriebe wechseln R500

Automatikgetriebe wechseln R500: Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
  4. Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung

Xenonbrenner wechseln W209 Anleitung: allo, hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Xenonbrenner bei einem CLK W209 Bj. 2009?
  5. W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels

W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels: Hallo! Wollte eben das Kühlmittel am Kühler ablassen. Leider ist an der roten Ablassschraube aus Kunststoff dabei der Kopf abgebrochen. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden