W639 Kühlmittel wechseln

Diskutiere W639 Kühlmittel wechseln im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VianoPaetzi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W639 2,0 CDI
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr zufrieden, und deshalb ist es nun, bei 237600km, denke ich, an der Zeit, die Kühlflüssigkeit zu wechseln.

Habt Ihr bereits Erfahrungen damit? Wieviel Plürre erwartet mich da in Etwa und wie wird danach entlüftet? Geschieht letzteres einfach über den Ausgleichsbehälter oder muss man da irgendwo irgendwelche Schrauben aufdrehen?

Ich Danke Euch schonmal für Eure Antworten.
Grüße
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W639 Kühlmittel wechseln
Zurück
Oben