Koenig H.
Skype: Mann_ohne_Namen
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- W201 200D mit 100% Altpflanzenöl
Tach zusammen,
so ....
Nun ist es klar!
Es kam ja keine Rückmeldung,nun hab ichs selber rausgefunden.
Alle Facts unten dran - und wenns nur fürs Archiv ist:
Preis ohne Versand:
MT-150:
Regulär 78€
eBay 69€
CR-100:
eBay 39€
(für 10€ kann ein W201 / W124 Kabelsatz bestellt werden, ansonsten Universal)
Funktionen:
Beide gleich, mit Blinkeransteuerung. Sender identisch und nachkaufbar.
Resultat:
Beide FB´s können das gleiche, sind aber nicht baugleich!
Will man erheblich Geld sparen nimmt man die CR-100 mit Universalkabelsatz. (Einbauanleitung unten dran)
Will man mehr ausgeben, nimmt man die CR-100 mit W201 / W124 Kabelsatz.
Echte Geld-Prasser kaufen einfach die MT-150 mit Kabelsatz, und sind einfach mal das doppelte los.
Einbauwerkzeug:
Benötigt werden Kabeldiebe, Adernendhülsen oder Lötkolben.
Kabelplan für CR-100 mit Universalkabelsatz:
Steuerung:
1.- Am runden Stecker (3Pins) der ZV-Pumpe das blaue Kabel durchtrennen.
2.- Blaues Kabel vom runden Stecker der ZV-Pumpe an Grau-Rot der FB.
3.- Blaues Kabel vom Kabelbaum der ZV-Pumpe an Blau-Gelb der FB.
4.- Grau-Gelb mit Blau-Rot der FB verbinden.
Spannungsversorgung:
5.- Rot-Gelb der FB mit Minus an ZV-Pumpe verbinden. (Großer, eckiger Stecker)
6.- Rot-Schwarz der FB mit Plus an ZV-Pumpe verbinden. (Großer, eckiger Stecker)
Blinkeransteuerung:
7.- Kabelbaum unter Rücksitzbank auf der linken Seite öffnen.
8.- Schwarz-Grün der FB mit Schwarz-Grün des Kabelbaums verbinden.
9.- Schwarz-Weiß der FB mit Schwarz-Weiß des Kabelbaums verbinden.
Das sollte es gewesen sein.
In der Universalanleitung entspricht es Schaltplan Nr.6.
"Eine +12Volt und minusimpulssteuernde Leitung."
Viel Spaß beim Geldsparen....
so ....
Nun ist es klar!
Es kam ja keine Rückmeldung,nun hab ichs selber rausgefunden.
Alle Facts unten dran - und wenns nur fürs Archiv ist:
Preis ohne Versand:
MT-150:
Regulär 78€
eBay 69€
CR-100:
eBay 39€
(für 10€ kann ein W201 / W124 Kabelsatz bestellt werden, ansonsten Universal)
Funktionen:
Beide gleich, mit Blinkeransteuerung. Sender identisch und nachkaufbar.
Resultat:
Beide FB´s können das gleiche, sind aber nicht baugleich!
Will man erheblich Geld sparen nimmt man die CR-100 mit Universalkabelsatz. (Einbauanleitung unten dran)
Will man mehr ausgeben, nimmt man die CR-100 mit W201 / W124 Kabelsatz.
Echte Geld-Prasser kaufen einfach die MT-150 mit Kabelsatz, und sind einfach mal das doppelte los.
Einbauwerkzeug:
Benötigt werden Kabeldiebe, Adernendhülsen oder Lötkolben.
Kabelplan für CR-100 mit Universalkabelsatz:
Steuerung:
1.- Am runden Stecker (3Pins) der ZV-Pumpe das blaue Kabel durchtrennen.
2.- Blaues Kabel vom runden Stecker der ZV-Pumpe an Grau-Rot der FB.
3.- Blaues Kabel vom Kabelbaum der ZV-Pumpe an Blau-Gelb der FB.
4.- Grau-Gelb mit Blau-Rot der FB verbinden.
Spannungsversorgung:
5.- Rot-Gelb der FB mit Minus an ZV-Pumpe verbinden. (Großer, eckiger Stecker)
6.- Rot-Schwarz der FB mit Plus an ZV-Pumpe verbinden. (Großer, eckiger Stecker)
Blinkeransteuerung:
7.- Kabelbaum unter Rücksitzbank auf der linken Seite öffnen.
8.- Schwarz-Grün der FB mit Schwarz-Grün des Kabelbaums verbinden.
9.- Schwarz-Weiß der FB mit Schwarz-Weiß des Kabelbaums verbinden.
Das sollte es gewesen sein.
In der Universalanleitung entspricht es Schaltplan Nr.6.
"Eine +12Volt und minusimpulssteuernde Leitung."
Viel Spaß beim Geldsparen....