Wagenheberaufnahme W124 300E

Diskutiere Wagenheberaufnahme W124 300E im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, mit Erschrecken habe ich feststellen müssen, dass an meinem '89er 300E drei der vier Wagenheberaufnahmen rosten. Dies leider nicht nur...
J

Jan Erik Körner

Guest
Moin,
mit Erschrecken habe ich feststellen müssen, dass an meinem '89er 300E drei der vier Wagenheberaufnahmen rosten. Dies leider nicht nur oberflächlich, sondern richtig.
Hat einer von Euch Erfahrung damit, wie man soetwas am besten repariert (Originalreparaturbleche vs. mit nem einfachen Blech Dichtschweißen)? Was kosten einen solche Bleche, hat da einer Ahnung von euch?

Gruß
Jan Erik
 
Hi Jan,

schau mal hier und hier . Insbesondere kann ich folgende W124er Foren empfehlen, da hier doch eher die neueren Modelle behandelt werden:

Dies und Jenes

Gruß
Jan
 
Thema: Wagenheberaufnahme W124 300E

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
13K
grafdracula
G
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
powerquando
P
A190
Antworten
9
Aufrufe
3K
mephisto7
mephisto7
Zurück
Oben