C
carboe
Stammgast
- Fahrzeug
- S211 E 240 EZ09.03
NAchdem mein Fahzeug gestern wieder eine glorreiche Vorstellung gegeben hat, zu was die Elektonik imstande ist, wurde mir heute nach Weigerung aus Sicherheitsgründen mit dem Auto nochmals zu fahren, die Wandlung genehmigt .
Neues Fahrzeug ist ein S211 240 E Eegance (hätte lieber Avantgarde genommen, dafür aber auf Airmatic + AHK verzichten müssen, da das Fahrzeug sonst nicht kurzfristig lieferbar wäre)
Ausstattung also
- Tealitblau, Nappa Sierra Grau
- Airmatic
- Comand APS + Wechsler (ohne Soundsystem, schlimm ?)
- Anhängerkupplung
- Comfortsitze mit Memory links und rechts
- Thermotronic
- Fond Airbags
- Getönte Scheiben hinten
- Avantgarde Felgen
- Parktronic
- Parameterlenkung
- Automatik
- Handy Vorbereitung
- Spiegel heranklappbar
- BiXenon mit Kurvenlicht
- Easy Pack FixKit
Gebaut im Juli 2003, hoffe mit dem Wagen glücklicher zu werden als mit meinem bisherigen, der aus Juli 2002 stammte. Hatte erst auf den 270 CDI spekuliert, aber aufgrund der momentanen Gerüchteküche rund um den Rußpartikelfilter, habe ich davon Abstand genommen. Ach ja auf das Fehlen eines Schiebedachs habe ich nach massivsten Problemen mit dem Panoramadach bestanden.
Gruß
Carsten
Neues Fahrzeug ist ein S211 240 E Eegance (hätte lieber Avantgarde genommen, dafür aber auf Airmatic + AHK verzichten müssen, da das Fahrzeug sonst nicht kurzfristig lieferbar wäre)
Ausstattung also
- Tealitblau, Nappa Sierra Grau
- Airmatic
- Comand APS + Wechsler (ohne Soundsystem, schlimm ?)
- Anhängerkupplung
- Comfortsitze mit Memory links und rechts
- Thermotronic
- Fond Airbags
- Getönte Scheiben hinten
- Avantgarde Felgen
- Parktronic
- Parameterlenkung
- Automatik
- Handy Vorbereitung
- Spiegel heranklappbar
- BiXenon mit Kurvenlicht
- Easy Pack FixKit
Gebaut im Juli 2003, hoffe mit dem Wagen glücklicher zu werden als mit meinem bisherigen, der aus Juli 2002 stammte. Hatte erst auf den 270 CDI spekuliert, aber aufgrund der momentanen Gerüchteküche rund um den Rußpartikelfilter, habe ich davon Abstand genommen. Ach ja auf das Fehlen eines Schiebedachs habe ich nach massivsten Problemen mit dem Panoramadach bestanden.
Gruß
Carsten