Schrauber-Jack
Crack
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- 220CDI-T
Es wird ja immer geschrieben, das der Motor aussergewöhnlich stark ruckelt.
Beim c200CDI (EZ12/99, W202, OM611....) meiner schwester tritt im leerlauf bei kaltem motor (bis ca. 2-3min nach starten) ein leichtes ruckeln auf (alter zuheizer, aber abgeschaltet). bin kein verwöhnter benzinerfahrer, aber mein 220er (gleicher motor) mach das nicht. beide karren haben zw. 145 und 160TKM auf der uhr.
die verbrauchs und beschleunignungswerte sind OK, wenn er warm ist läuft er wie ein uhrwerk und schön gleichmässig.
muss der motor wirklich richtig rappel und hüpfen ?
kann ich einen injektor mal kurzzeitig ausstecken, um zu vergleichen ? ->habe gehört, die enstufen der steuerung mögen das nicht so gerne, wenn sie ohne last betrieben werden...evtl könnte ich ja kurz einen "widerstandsdummy" an die leitung stecken.....
Den tollen kurztest möcht ich mir eigentlich sparen....
Vielleicht höre ich auch mittlerweile schon das grass wachsen
danke !
Beim c200CDI (EZ12/99, W202, OM611....) meiner schwester tritt im leerlauf bei kaltem motor (bis ca. 2-3min nach starten) ein leichtes ruckeln auf (alter zuheizer, aber abgeschaltet). bin kein verwöhnter benzinerfahrer, aber mein 220er (gleicher motor) mach das nicht. beide karren haben zw. 145 und 160TKM auf der uhr.
die verbrauchs und beschleunignungswerte sind OK, wenn er warm ist läuft er wie ein uhrwerk und schön gleichmässig.
muss der motor wirklich richtig rappel und hüpfen ?
kann ich einen injektor mal kurzzeitig ausstecken, um zu vergleichen ? ->habe gehört, die enstufen der steuerung mögen das nicht so gerne, wenn sie ohne last betrieben werden...evtl könnte ich ja kurz einen "widerstandsdummy" an die leitung stecken.....
Den tollen kurztest möcht ich mir eigentlich sparen....
Vielleicht höre ich auch mittlerweile schon das grass wachsen
danke !
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