Wartungskosten (211) die 2.
Diskutiere Wartungskosten (211) die 2. im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es wirklich keine Erfahrungen bei der Höhe der Wartungskosten bei MB? Hat niemand von Euch einen Servicevertrag mit MB abgeschlossen?
Thema:
Wartungskosten (211) die 2.
Die Seite wird geladen...
-
Wartungskosten (211) die 2. - Ähnliche Themen
-
Jahreswartungskosten W211 Limousine 270 CDI Avantgarde
Jahreswartungskosten W211 Limousine 270 CDI Avantgarde: Hallo, das oben beschriebene Fahrzeug habe ich seit März 2006. Die Erstzulassung war 2003. Gekauft wurde der Wagen mit einem Kilometerstand von... -
Wartungskosten W 168 170CDI
Wartungskosten W 168 170CDI: Hallo, unsere A Klasse, 170 CDI möchte zur Inspektion. Er hat jetzt 30.000km auf der Uhr und es leuchten beide Schlüssel in der Anzeige,... -
Wartungskosten für den W211 220 cdi
Wartungskosten für den W211 220 cdi: Mit welchen Wartungskosten muss man mind./max. rechnen in den ersten 3 Jahren? Was kostet eine Inspektion ca.? Was ein Ölwechsel ? Wie... -
Wartungskosten W211, Servicevertrag
Wartungskosten W211, Servicevertrag: Hallo Leute, da ich in den nächsten Wochen meinen w211 220 cdi erwarte, stellst sich die Frage, ob sich ein Wartungsvertrag mit MB lohnt.... -
Heckklappe bei T-Modell (211) zieht sich nicht zu
Heckklappe bei T-Modell (211) zieht sich nicht zu: Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir zieht sich die Heckklappe meines T-Modells nicht mehr automatisch zu. Habe kein Easy pack, sondern...