Wartungskosten (211) die 2.

Diskutiere Wartungskosten (211) die 2. im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es wirklich keine Erfahrungen bei der Höhe der Wartungskosten bei MB? Hat niemand von Euch einen Servicevertrag mit MB abgeschlossen?

1. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Gibt es wirklich keine Erfahrungen bei der Höhe der Wartungskosten bei MB?

Hat niemand von Euch einen Servicevertrag mit MB abgeschlossen?

Thema:

Wartungskosten (211) die 2.

Die Seite wird geladen...

Wartungskosten (211) die 2. - Ähnliche Themen

1. Jahreswartungskosten W211 Limousine 270 CDI Avantgarde

Jahreswartungskosten W211 Limousine 270 CDI Avantgarde: Hallo, das oben beschriebene Fahrzeug habe ich seit März 2006. Die Erstzulassung war 2003. Gekauft wurde der Wagen mit einem Kilometerstand von...
  2. Wartungskosten W 168 170CDI

Wartungskosten W 168 170CDI: Hallo, unsere A Klasse, 170 CDI möchte zur Inspektion. Er hat jetzt 30.000km auf der Uhr und es leuchten beide Schlüssel in der Anzeige,...
  3. Wartungskosten für den W211 220 cdi

Wartungskosten für den W211 220 cdi: Mit welchen Wartungskosten muss man mind./max. rechnen in den ersten 3 Jahren? Was kostet eine Inspektion ca.? Was ein Ölwechsel ? Wie...
  4. Wartungskosten W211, Servicevertrag

Wartungskosten W211, Servicevertrag: Hallo Leute, da ich in den nächsten Wochen meinen w211 220 cdi erwarte, stellst sich die Frage, ob sich ein Wartungsvertrag mit MB lohnt....
  5. Heckklappe bei T-Modell (211) zieht sich nicht zu

Heckklappe bei T-Modell (211) zieht sich nicht zu: Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir zieht sich die Heckklappe meines T-Modells nicht mehr automatisch zu. Habe kein Easy pack, sondern...