Wartungskosten W211, Servicevertrag

Diskutiere Wartungskosten W211, Servicevertrag im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, da ich in den nächsten Wochen meinen w211 220 cdi erwarte, stellst sich die Frage, ob sich ein Wartungsvertrag mit MB lohnt....

  1. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Hallo Leute,

    da ich in den nächsten Wochen meinen w211 220 cdi erwarte, stellst sich die Frage, ob sich ein Wartungsvertrag mit MB lohnt.

    Welche"normalen" Kosten kommen auf mich zu, ohne Vertrag.

    Bitte schreibt mir schnell Eure Meinung bzw. Erfahrungen.

    Danke
     
Thema:

Wartungskosten W211, Servicevertrag

Die Seite wird geladen...

Wartungskosten W211, Servicevertrag - Ähnliche Themen

  1. Jahreswartungskosten W211 Limousine 270 CDI Avantgarde

    Jahreswartungskosten W211 Limousine 270 CDI Avantgarde: Hallo, das oben beschriebene Fahrzeug habe ich seit März 2006. Die Erstzulassung war 2003. Gekauft wurde der Wagen mit einem Kilometerstand von...
  2. Wartungskosten für den W211 220 cdi

    Wartungskosten für den W211 220 cdi: Mit welchen Wartungskosten muss man mind./max. rechnen in den ersten 3 Jahren? Was kostet eine Inspektion ca.? Was ein Ölwechsel ? Wie...
  3. Wartungskosten W 168 170CDI

    Wartungskosten W 168 170CDI: Hallo, unsere A Klasse, 170 CDI möchte zur Inspektion. Er hat jetzt 30.000km auf der Uhr und es leuchten beide Schlüssel in der Anzeige,...
  4. Wartungskosten (211) die 2.

    Wartungskosten (211) die 2.: Gibt es wirklich keine Erfahrungen bei der Höhe der Wartungskosten bei MB? Hat niemand von Euch einen Servicevertrag mit MB abgeschlossen?
  5. W211 W220 OM648

    W211 W220 OM648: Moin Leute, ich bin neu hier und möchte das Schwarmwissen nutzen. Ich habe ein Projekt momentan in der Mache und noch ein paar Fragen die mir...