Warum gibt es im W168 kein Comand?

Diskutiere Warum gibt es im W168 kein Comand? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @all, warum gibt es im W168 kein Comand? Sogar der Vaneo wird mit Comand verbaut. Gibt es eigentlich schon den W168 mit dem Organiser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hi @all,

warum gibt es im W168 kein Comand?

Sogar der Vaneo wird mit Comand verbaut.

Gibt es eigentlich schon den W168 mit dem Organiser von Compaq am Dome? Der stand ja mal auf der IAA 2001, was ist daraus geworden? Er sollte doch Anfang 2002 erscheinen?
 
Sorry aber was ist denn ein Command?

CU

KPB
 
Comand ist ein Navigationsgerät mit einem großen Farbdisplay (auch TV und DVD möglich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum gibt es im W168 kein Comand?
Zurück
Oben