was bedeutet ........

Diskutiere was bedeutet ........ im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hab ma ne frage aber nicht lachen ja ! was bedeutet denn wenn ihr zb. schreibt "ich hab ein C320 (W203) " was bedeutet da da "W203" in klammern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
classic , esprit ne ne nix von beiden ich hab ne ganz normale standartversion vom C180er classic und esp.. haben doch von haus aus weisse blinker und schwarze heckleuchten dachte ich.
 
Nee nee,

Bei dem „alten" W202 Modellen von 1993 bis 1996, hatten die Classic und Esprit Modelle vorne gelbe Blinker und hinten Rot-Gelbe Heckleuchten.

Die Ausstattungslinies Elegance und Sport hatte vorne weiße Blinker und hinten Rot-schwarze Heckleuchten.

Normalerweise müsste deine Ausstattungslinie auf dem Schaltknauf aufgedruckt sein,oder?


Auch am vorderen Kotflügel (auf der schwarzen Schutzleiste) müsste irgendwas von Classic oder Esprit stehen.

Gruss
Atze
 
Hallo Atze,
hallo UncleBenz,

wenn gar nichts auf der Zierleiste am Kotflügel steht, ist es die "klassische Version" der C-Klasse, soweit ich weiß von 1993-1995 gebaut; erst danach wurde die Bezeichnung "Classic" vom damals neu eingeführten W210 übernommen.


MfG
Adrian
 
yo bei steht mir garnix drauf nichtmal am kofferraumdeckel
das find ich optimal ich mag nicht wenn am kofferraum die bezeichnung zb.C180 steht bei mir ists schön clean !
ausser das mir hinten clean besser gefällt sieht auch niemand was das für ne cklasse ist :D könnte ja auch n C220 sein :D
...
ich hab aber aufjedenfall die
normale ausführung
Baujahr ende 93 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was bedeutet ........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben