Was macht + - bei Automatik ?

Diskutiere Was macht + - bei Automatik ? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Auf die Gefahr hin das ich mich oute - ich bin neu hier - nehmt Rücksicht. Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen E200T W210 - mit Automatik. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Elektroniker

~~~ snip ~~~
Wenn die Maschine mitdenkt kann ich ja verdummen...
~~~ snap ~~~

Vornehmer ausgedrückt: Du kannst Dich mehr auf den Verkehr, Dein Mädel, und das tolle Interieur konzentrieren. :)

Original geschrieben von Elektroniker

~~~ snip ~~~
Sag mal Sascha - hat der 2l Kompressor wirklich Ladeluftkühlung ? Intercooler...
~~~ snap ~~~

Du meinst nicht mich, oder ??? Habe nämlich keine Anhnung vom E200K :confused:

Ciao
Sascha
 
Stimmt - ich meine den anderen Sascha - den mit dem E200K 2001
Name : S_G


Wo kommen nur die vielen Sascha`s her..? War etwa das Traumschiff schuld...

Gruß Elektroniker
 
Ladeluftkühlung im 200K

Original geschrieben von Elektroniker


Sag mal Sascha - hat der 2l Kompressor wirklich Ladeluftkühlung ? Intercooler...

keine Ahnung, hab zwar mal die Luke vorn aufgemacht, um Waschflüssigkeit nachzufüllen - ist mir eigentlich auch egal, hauptsache fährt...
 
Hallo Elektroniker,

der M 111.957 ist mit einem LLK ausgerüstet.
 
Führerschein

@C-Sportcoupe

durftest Du schon mit 17 Jahren PKW's bewegen:confused:
Sondergenehmigung:confused:
 
Nee mit 18.
Hab mich wohl verrechnet.

Macht aber nix, gibt ja andere die für mich rechnen. :D :D :D :D :D

Korrigiers du auch Rechtschreibfehler bei anderen :confused: :confused:

Nix für Ungut - Friede :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 
Sondergenehmigung

Also wenn der Papa genügend Geld hat und der Sohnemann oder die Tochter "unbedingt" ein Fzg. benötigen (Ausbildungsstätte, Berufsschule kaum durch ÖV zu erreichen). kann es schon vorkommen, dass mit 17 oder 17,5Jahren gefahren werden darf:p

Korrigiers du auch Rechtschreibfehler bei anderen

ne ne, sonst hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun:D :D
 
Auffällig?

Original geschrieben von C-Sportcoupe
Korrigiers du auch Rechtschreibfehler bei anderen :confused: :confused:



Na, so ganz unschuldig daran bist Du aber auch nicht, oder?! Dein blauer Text ist erst einmal recht unangenehm zu lesen und ausserdem so auffällig, dass man eben doch genauer hinguckt was dort steht. Und da fallen einem die Fehler natürlich auch auf.

Abhilfe: Einfach normalen schwarzen Text verwenden, so wie 99.9999% der anderen Kollegen im Forum, na das wär's doch, oder?


Ciao,
 
Wäre schön...

:D :D
 
Hallo Patrick,
danke für deine aufmerksame Kritik.

Ich werde mir mühe geben, keine Rechtschreibfehler zu machen,
jetzt wo ich weis, das meine Beiträge etwas genauer gelesen werde.

Zum "auffällig" kann ich dir (euch) sagen, dass das NICHT meine Absicht ist.

Dennoch bestimmt die Farbe blau einen nicht unwesentlichen Teil meines Lebens. :p

Das ihr meine Beiträge etwas schlechter lesen könnt,
darüber hab' ich mir eigendlich noch nie Gedanken gemacht.
Auf meinem LapTop kann ich es eigendlich sehr gut lesen.
Liegt's vieleicht am Monitor? :confused:
Jetzt, wo ich es weis, werde ich es mal mit dunkelblau versuchen.

Feetback erwünscht !!

 
Blau, blauer geht's nimmer...

Hi C-Sportcoupe.

ich glaube Du hast da etwas missverstanden.
Dein blauer Text ist nicht schlechter zu lesen, nein im Gegentei,l nur unangenehm und total auffällig. Hatte Patrick ja bereits geschrieben.

Und da fallen einem die kleinsten Fehlerchen einfach in's Auge, ob man will oder nicht
. Es geht ja nicht um irgendwelche Buchstabendreher vom Schnellschreiben, nein, es geht "einfach" nur um die DEUTSCHE SPRACHE.

Ich werde mir mühe geben, keine Rechtschreibfehler zu machen

Sorry, aber das kann ja nur ein Scherz sein, oder?

Diesesmal sind es 10:D

...jetzt aber wieder zurück zum Eigentlichen.....
 
10? Nee, 14 :p :o :o :o ...

Kleiner Tip ans Coupé: Man kann sich "win-word-en" lassen.


Nur mal so, wenn wir schon gerade dabei sind :rolleyes: .
 
Ups,....

...komme aber trotzdem "nur" auf 13:D
Na ja egahl, ess sint auf alle Välle ein par zu fiel:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was macht + - bei Automatik ?
Zurück
Oben