Was passiert hinter dem KI?

Diskutiere Was passiert hinter dem KI? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Jeden Morgen in der Garage, wenn der Zündschlüssel steckt und die Zündung eingeschaltet wird - Motor läuft noch nicht - höre ich hinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo.

Jeden Morgen in der Garage, wenn der Zündschlüssel steckt und die Zündung eingeschaltet wird - Motor läuft noch nicht - höre ich hinter dem KI Geräusche.

Kann mir jemand sagen/erklären was da passiert?

Danke schon vorab.
 
Moin moin,
was bitte ist KL?
 
Hallo kgw,
das heißt nicht "KL", sondern "KI" - das steht für "Kombi-Instrument" :D

Was da für Geräusche ablaufen? Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen, werde aber demnächst mal darauf achten. Vielleicht ein Relais für die Vorglühanlage?...eher nicht, wird sicher irgendwo nahe Motor vergraben sein...
Grüße
Pitti
 
Sind sicher irgendwelche Relaise, die du durchs Zündungeinschalten "aktivierst".
 
Hallo Fish,

ist Dein V 168.109 mit ELCODE ausgestattet?
 
Hallo Katharina.

Wenn damit die Wegfahrsperre gemeint ist dann ja. Hat die der Elch nicht serienmäßig?

Falls dies wichtig sein sollte;
mein Elch hat dieses EDW mit Innenraumschutz und Schließanlage mit Funk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was passiert hinter dem KI?
Zurück
Oben