Was passiert hinter dem KI?

Diskutiere Was passiert hinter dem KI? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Jeden Morgen in der Garage, wenn der Zündschlüssel steckt und die Zündung eingeschaltet wird - Motor läuft noch nicht - höre ich hinter...

  1. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo.

    Jeden Morgen in der Garage, wenn der Zündschlüssel steckt und die Zündung eingeschaltet wird - Motor läuft noch nicht - höre ich hinter dem KI Geräusche.

    Kann mir jemand sagen/erklären was da passiert?

    Danke schon vorab.
     
  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    was bitte ist KL?
     
  3. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo kgw,
    das heißt nicht "KL", sondern "KI" - das steht für "Kombi-Instrument" :D

    Was da für Geräusche ablaufen? Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen, werde aber demnächst mal darauf achten. Vielleicht ein Relais für die Vorglühanlage?...eher nicht, wird sicher irgendwo nahe Motor vergraben sein...
    Grüße
    Pitti
     
  4. #4 Martin R, 25.09.2002
    Martin R

    Martin R Crack

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    .
    Sind sicher irgendwelche Relaise, die du durchs Zündungeinschalten "aktivierst".
     
  5. #5 Katharina, 25.09.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fish,

    ist Dein V 168.109 mit ELCODE ausgestattet?
     
  6. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo Katharina.

    Wenn damit die Wegfahrsperre gemeint ist dann ja. Hat die der Elch nicht serienmäßig?

    Falls dies wichtig sein sollte;
    mein Elch hat dieses EDW mit Innenraumschutz und Schließanlage mit Funk.
     
Thema:

Was passiert hinter dem KI?

Die Seite wird geladen...

Was passiert hinter dem KI? - Ähnliche Themen

  1. Neue Spots der Agentur antoni zur neuen E-Klasse: „Nichts passiert“

    Neue Spots der Agentur antoni zur neuen E-Klasse: „Nichts passiert“: Das „Masterpiece of Intelligence“, die neue Mercedes-Benz E-Klasse, ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum unfallfreien und autonomen...
  2. Was passiert wirklich....

    Was passiert wirklich....: ...wenn man die Batterie zum Aufladen ausbaut? Hallo werte Gemeinde und gesundes neues Jahr :-) Das Forum habe ich bereits durchsucht, Onkel...
  3. Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?

    Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?: Hey Leute, es ist was unwahrscheinlich schlimmes passiert. Im Stand bei ausgestelltem motor wurde über den Überlauf vom ABC - ÖL-Behälter Öl...
  4. Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?

    Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?: Hallo, Ich fahre einen w124 Kombi, gestern habe ich einen Aufprall unfall gehabt, da ist mir wer am heck ziemlich wüchtig angefahren so dass die...
  5. ML 500 - W163 - was passiert bei 3500U/min

    ML 500 - W163 - was passiert bei 3500U/min: Hi, seit dem Gas-Umbau fällt mir auf das bei 3500 U/min das Motor-Geräusch sich ändert, deutlich lauter wird, ähnlich meines Honda-Motors...