Was passiert hinter dem KI?

Diskutiere Was passiert hinter dem KI? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Jeden Morgen in der Garage, wenn der Zündschlüssel steckt und die Zündung eingeschaltet wird - Motor läuft noch nicht - höre ich hinter...

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo.

Jeden Morgen in der Garage, wenn der Zündschlüssel steckt und die Zündung eingeschaltet wird - Motor läuft noch nicht - höre ich hinter dem KI Geräusche.

Kann mir jemand sagen/erklären was da passiert?

Danke schon vorab.

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    was bitte ist KL?

3. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo kgw,
    das heißt nicht "KL", sondern "KI" - das steht für "Kombi-Instrument" :D

Was da für Geräusche ablaufen? Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen, werde aber demnächst mal darauf achten. Vielleicht ein Relais für die Vorglühanlage?...eher nicht, wird sicher irgendwo nahe Motor vergraben sein...
    Grüße
    Pitti

4. #4 Martin R, 25.09.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Sind sicher irgendwelche Relaise, die du durchs Zündungeinschalten "aktivierst".

5. #5 Katharina, 25.09.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Fish,

ist Dein V 168.109 mit ELCODE ausgestattet?

6. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo Katharina.

Wenn damit die Wegfahrsperre gemeint ist dann ja. Hat die der Elch nicht serienmäßig?

Falls dies wichtig sein sollte;
    mein Elch hat dieses EDW mit Innenraumschutz und Schließanlage mit Funk.

Thema:

Was passiert hinter dem KI?

Die Seite wird geladen...

Was passiert hinter dem KI? - Ähnliche Themen

1. Was passiert wirklich....

Was passiert wirklich....: ...wenn man die Batterie zum Aufladen ausbaut? Hallo werte Gemeinde und gesundes neues Jahr :-) Das Forum habe ich bereits durchsucht, Onkel...
  2. Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?

Supergau - ABC Fahrwerk Defekt - Was könnte passiert sein?: Hey Leute, es ist was unwahrscheinlich schlimmes passiert. Im Stand bei ausgestelltem motor wurde über den Überlauf vom ABC - ÖL-Behälter Öl...
  3. Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?

Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?: Hallo, Ich fahre einen w124 Kombi, gestern habe ich einen Aufprall unfall gehabt, da ist mir wer am heck ziemlich wüchtig angefahren so dass die...
  4. ML 500 - W163 - was passiert bei 3500U/min

ML 500 - W163 - was passiert bei 3500U/min: Hi, seit dem Gas-Umbau fällt mir auf das bei 3500 U/min das Motor-Geräusch sich ändert, deutlich lauter wird, ähnlich meines Honda-Motors...
  5. Was passiert bei 10W40 im 1,7 CDI?

Was passiert bei 10W40 im 1,7 CDI?: Wunderte mich zuerst über hohen Ölverbrauch (1 ltr. auf 5000 km hat er vor dem letzten B-Assyst nicht gebraucht), wollte nachfüllen. Im Motorraum...