Waschanlage

Diskutiere Waschanlage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin. Zuerst bitte der Hinweis, nicht über meine Frage lachen, ok:D Also ich möchte meinem CL zum ertsen Mal in seinemLebeneine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Beiträge
456
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Moin moin.

Zuerst bitte der Hinweis, nicht über meine Frage lachen, ok:D

Also ich möchte meinem CL zum ertsen Mal in seinemLebeneine Waschanlage gönnen. Da ich wirklich noch NIE eine WA benutzt habe stellt sich mir die Frage, muß ich die kleine Antenne auf der Heckscheibe (Standheizung- Handyantenne) abmontieren? Bis jetz war ich Handwäscher;)



Gruß
Salle
 
Hallo Salle,

sicherheitshalber ja, denn die Anlagenbetreiber haften dafür nicht.

Bei mir ist es umgekehrt:
Mein Fz hat noch niemals eine Handwäsche bekommen ;) das war früher bei den ersten Autos ganz anders :)

Grüße
Hellmuth#
 
muß ich die kleine Antenne auf der Heckscheibe (Standheizung- Handyantenne) abmontieren? Bis jetz war ich Handwäscher;)

Hallo Salle,
also meiner Meinung nach brauchst Du die Antenne nicht abmontieren. Haben das bei unserem Fahrzeug (allerdings ein S 203) nie gemacht und keinerlei Probleme gehabt - unser Tee hat auch noch nie eine Handwäsche erhalten ;) Unabhängig davon sitzt die Antenne wahrscheinlich sowieso so fest, dass man die gar nicht abbekommt :D

P.S.: Wieso auf einmal die Umstellung auf Waschanlagenwäsche?
 
Hallo Salle,
also meiner Meinung nach brauchst Du die Antenne nicht abmontieren. Haben das bei unserem Fahrzeug (allerdings ein S 203) nie gemacht und keinerlei Probleme gehabt - unser Tee hat auch noch nie eine Handwäsche erhalten ;) Unabhängig davon sitzt die Antenne wahrscheinlich sowieso so fest, dass man die gar nicht abbekommt :D

P.S.: Wieso auf einmal die Umstellung auf Waschanlagenwäsche?

Zeitmangel Hendrik, hab mir im Winter ein kleines Haus gekauft und bin nur noch am renovieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschanlage

Neueste Themen

Zurück
Oben