Wechslereinbau in CLK

Diskutiere Wechslereinbau in CLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, nach der erfreulichen Informationsfülle im Forum zu urteilen denke ich, dass mir auch geholfen werden kann: Ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UweDU

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio
Hallo zusammen,

nach der erfreulichen Informationsfülle im Forum zu urteilen denke ich, dass mir auch geholfen werden kann:

Ich habe einen Wechsler 3010, ein Command 2 (glaube ich) und ein CLK Cabrio (208).
Den Wechsler möchte ich nun im Kofferraum einbauen und sogar anschliessen.
Nun die Frage: welche Halterung wird da benötigt, was brauche ich an Kabeln, eventuell Bezugsquellen neben DC, gibt es was besonderes zu beachten und last but not least......
Gibt's sowas ähnliches wie eine Bastelanleitung?

Vorab schon mal vielen Dank.

Uwe
 
Hallo und willkommen im Forum!

Du brauchst zwei Lichtleiterkabel in der Länge 4810, dazu 4 Stecker und das Stromkabel! Dann noch den Halter mit Schrauben und du kannst das Ganze einbauen, so ne schnelle Teileübersicht:

Halter: 1x 2028204114
Schrauben: 4x 007985004107
Schraube: 1x 914128004303
Lichtleiter: 2x 0005403808 4810
Stecker: 2x 0365450828
Stecker: 2x 0365450928
Kabel: 1x 2104404805

Chris
 
Prompt

Danke für die schnelle Info.... dann mal das Zeugs besorgen und weiterschauen
 
kein Problem...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechslereinbau in CLK
Zurück
Oben