Weg die Kappen

Diskutiere Weg die Kappen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey, wollte nur Mitteilen wie schlecht die Welt doch ist. Bin ebend vom Firmenessen in Delmenhorst zu meinem Elch gekommen, und musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pinhead

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
A 170 CDI
Hey,
wollte nur Mitteilen wie schlecht die Welt doch ist.
Bin ebend vom Firmenessen in Delmenhorst zu meinem Elch gekommen,
und musste feststellen das doch irgendein einsamer Irrer meine
Radkappen aus Kunststoff gemopst hat.
:(
Jetzt muss ich mir wohl neue kaufen. Weiss jemand was die Kosten?
Es gibt doch so`n Teil-Center. MBATC oder so ähnlich. Hab ich hier
gelesen. Hat jemand die richtige Web-Adresse?

So, muss jetzt erstmal ein Bier trinken. Grausam!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
Pinhead
 
da die Jungs vom ATC gerade im Umzug stecken, könnte es sein, das die Seite hin und wieder nicht erreichbar ist!

Chris
 
Originalkappen, daß wird ein teurer Spaß!
Soviel ich weiß ist da zwischen Kappen aus dem ET-Bereich und welchen aus dem ATC kaum ein Preisunterschied.
Früher kostete eine einzige Kappe mal 65DM, weshalb ich für meine Winterräder welche vom Zubehörhandel gekauft habe.
Da haben 4 Stück 65DM gekostet und immerhin 4 Jahre gehalten.
Würden auch weiter halten, nur waren sie verkratzt und vermackt und eine auch gebrochen, weshalb ich sie entsorgt habe und diesen Winter einen neuen Satz besorgen werde.
Bei mir muß da nicht unbedingt der Stern drauf sein und aus der Entfernung sahen sie den Originalkappen sogar recht ähnlich.
 
Pinhead schrieb:
Hey,

und musste feststellen das doch irgendein einsamer Irrer meine
Radkappen aus Kunststoff gemopst hat.
Tja, die Winterreifenzeit beginnt wieder! :mad:
 
Nachtag

So,
hab sie wieder!
Preis 23,75 Euro inkl. Mwst.!
Hatte mein Dealer lagermäßig!

:sheep1: Vielleicht kann man die Dinger mit Popnieten festmachen! :p
 
"Preis 23,75 Euro inkl. Mwst.!"
Original Mercedes A-Klasse Kappen 4Stück??
 
Wäre Klasse! Aber Stückpreis!
Bei 3 Händler angerufen, überall der gleiche Preis
 
Das ist der Grund warum ich auf Sommer und Winterreifen Alus fahre ...
 
Genau das habe ich auch schon geschrieben!
1 Satz Stahlfelgen mit Radkappen sind nicht günstiger als ein Satz LM-Felgen.
 
Toll, daß ich die Preise nun weiß! Mir hat man 130€ für 4 Stück abverlangt! :mad:
 
Radkappen

Toll an den Radkappen ist, dass sie besser gegen das Streusalz im Winter abdecken.

Weniger toll ist, dass diese Radkappen gestohlen werden können. Mir ist's letztes Jahr auch so passiert ... Könnte gut sein, dass einer Dir die Kappen gemopst hat, weil er auch plötzlich ohne da stand. Sozusagen Kettenbriefverfahren für Daimler Fahrer. Was ist denn, zahlt das die Teilkasko? Ich Depp habe mir nämlich neue Kappen gekauft.

Die Preise für Radkappen und Stahlräder sind ja wirklich Apothekenpreise...
 
Bei LM.Felgen im Winter keine unterschiedlichen Radschrauben mehr. Das hat mich am meisten geärgert.
 
Genau: Dann hat man nur 20 verrostete Gammelschrauben anstatt 40 Stück. Wieder rein Vorteil für Leichtmetall rundum!
 
Vielleicht hättest du mal bei Ebay reinschaun sollen. Da wär es günstiger geworden und wenn du Glück gehabt hättest, hättest du auch noch genau deine alten wiederbekommen :D

gruß
 
Jupp schrieb:
Vielleicht hättest du mal bei Ebay reinschaun sollen. Da wär es günstiger geworden und wenn du Glück gehabt hättest, hättest du auch noch genau deine alten wiederbekommen :D

gruß

ich habe bei ebay für 6 radkappen (wovon 2 etwas benutzt und 4 nagelneu waren) 30€ inkll!!! 8EUR Versand bezahlt.

mir gehen jährlich (da ich regelmäßig in Düsseldorf so enge Parkplätze am Bordstein habe) die vorderen radkappen kaputt.

und ohne sieht dann doch etwas doof aus...

übrigens ist mir aufgefallen das sehr viele A Klassen vorne rechts ihre kappe verlieren... ist mir auch schon 2mal passiert...


Grüße

Anias
 
Koennt Ihr nicht einen Kabelbinder durch die Kappen und Felgen ziehen? Sieht zwar nicht 100% aus, aber besser als gestohlen. Solche Dinger werden ja vermutlich eher von Gelegenheitsdieben mitgenommen. Die haben meisstens ja keinen Seitenschneider dabei.

Gruss Christian
 
Thomas H schrieb:
"Preis 23,75 Euro inkl. Mwst.!"

Aaahhhhhhhhhh... pro Stück! Mondpreis!!! Sind die Teile vergoldet???
Bei dem Preis wird doch jede einzeln per Hand gefertigt - von einem Dr.-Ing.?!?
 
Re-Wort

zum einen Bezahlt dieses die Teilkasko, wenn man den Diebstahl noch
am gleichen oder nächsten Tag zur Anzeige gebracht hat.
Da meiner einer aber Selbstbeteiligung hat, lohnte sich dieses nicht!

Zum anderen bin ich ein EBAY-Feigling. Bei meinen Nachbarn ist schon 2 mal das Geld weg gewesen und die Ware nicht gekommen.

Pinhead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weg die Kappen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben