Weg die Kappen

Diskutiere Weg die Kappen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey, wollte nur Mitteilen wie schlecht die Welt doch ist. Bin ebend vom Firmenessen in Delmenhorst zu meinem Elch gekommen, und musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, war heute Winterreifen montieren.
Da der Händler keine Zubehörkappen hatte, die beim A passten, bin ich flugs beim ATC vorbei, die sind ja umgezogen und jetzt in Neuhausen a.d.Filder ansässig, obwohl im Netz noch Stgt.Obertürkheim steht.
1 Satz (4Stück) gebrauchte Kappen 49Euro!
Zustand Dreckig, aber Kratzerfrei, so wies ausschaut ein Jahr gefahren.
Sind schon gereinigt und drauf :)
 
Neuhausen?

Was, die sind umgezogen? Auf die Fildern ... Toll. Einmal quer durch Stuttgart. Da war der alte Standort charmanter. Aber leider, verstehen kann man's ...

Ich habe eine neue Zubehöridee für DC: RADKAPPENSCHLÖSSER !!!! Das bringt's dann voll, denn irgendwann wird jemand sagen: Whow, der kann sich sogar noch Radkappen auf seinen Daimler leisten ...

Ich finde die Dinger eigentlich nicht störend, aber Angst dass die mir einer klaut, habe ich schon. Ich denke, ich werde Kabelbinder nehmen. Denn im Parkhaus ist die Gelegenheit schon verführerisch, besonders wenn frisch gewaschen könnte der eine oder anderer dann doch mal Grabsch und Weg machen.
 
Ja Neuhausen, Mörikestrasse 40, wenn man aus Richtung Autobahnanschlußstelle Neuhausen, Plieningen oder Bernhausen kommt leicht zu finden.
Von Bernhausen aus, nach der Firma Thyssen Halbrechts in den Ort Einbiegen und NICHT der Umgehungsstrasse folgen.
Aus Richtung Plienigen bei der Araltankstelle gerade aus am Ort vorbei und erst an der nächsten Ampelkreuzung Links in den Ort rein.
Von der Autobahnanschlußstelle Neuhausen immer der Vorfahrt nach, ebenfalls an Neuhausen vorbei, weiterfahren bis zur Araltankstelle und da an der Ampel Links abbiegen und weiterfahren bis zur nächsten Ampelkreuzung, da dann wieder Links abbiegen in den Ort.
Im Ort ist es dann von der kreuzung aus sehr einfach, einfach die Erste Links abbiegen, weiterfahren bis zur nächsten Kreuzung und dann wieder Links abbiegen, dann sinds noch ca.500m.
 
Danke!

Hallo Thomas,
danke für die Beschreibung. Deine Adresse verrät ja, Du sitzt direkt an der Quelle !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weg die Kappen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben