Welche Farbe ist das?

Diskutiere Welche Farbe ist das? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kurze Frage. Ist das beides Palladiumsilber?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X schrieb:
Na da ist wohl noch eine Umbestellung fällig :)

Nee, jetzt isses langsam mal gut :D
Bald dürfte ja auch eine Umbestellung gar nicht mehr gehen, bei Liefertermin Januar.

@A190
Ich hatte den letzten Probewagen mit dem 200K auch besser in Erinnerung. Darum war ich ja so enttäuscht. Und vom 230er erwarte ich mir eigentlich auch keine bessere Fahrleistungen wie vom 200k. Die Umbestellung basiert ja auf der alten Bestellung vom 180K, und da dürfte ich schon eine Verbesserung spüren. Wenn nicht cruise ich eben nur gemütlich durch die Landschaft und geniese den schönen 6er Sound. Wenn dann noch ein Durchschnittsverbrauch von 11,xx oder knapp 12Liter dabei raus kommt bin ich zufrieden.
Hab vorhin meine dicke Bertha mit 102,38Euro betankt (Diesel!!!), ich kenne also die "Schmerzen" beim tanken :D
 
JK900 schrieb:
Komisch ist, das der PC von sich aus den Liefertermin von 02/08 auf 01/08 geändert hat. Entweder ist da noch etwas Luft auf dem C-Klasse Montageband oder sie wollen einfach die M-Klasse schneller zurück haben. :coolio3:

DAs hängt damit zusammen, dass die Motoren fast fix eingeplant werden. Wenn beim 200 K Kontigent nix mehr frei ist bekommst DU den später. Beim 230er war das Kontingent noch leerer, daher bekommst DU ihn früher. Das Verfahren finde ich eigentlich uncool, weil teilweise schon sehr unflexibel. DA werden dann z.B. Autos auf Halde gebaut und Kunden müssen warten, nur weil das Kontingent von ihrem Motor schon erschöpft war. ABer das hängt auch damit zusammen, dass die Motorenwerke ja auch möglichst gleichmäßig ausgelastet werden müssen.
 
Moin Moin!

Dann mal Viel Spass mit deinem V6! :D Und 103,82€ wirst du sicher nicht in die C-Klasse reinbekommen... ;)

CLK- Fahrer :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Farbe ist das?

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben