Welche felgen auf nem cl500?

Diskutiere Welche felgen auf nem cl500? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi leute ich bin neu hier und wollte mal nachfragen welche reifen felgen kombis ihr auf euren cl500 fahrt? (bj 2000) 8,5j x18" mit 245 50 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dieselmann...
wie heftig ist das denn!!!???

der verkäufer schreibt selber , dass die originalen fünf riesen kosten ;
untermauert also , dass es plagiate sind.

wenn das mal der hersteller spitz kriegt.

ich hab mal original rückleuchten von nem mopf 210er verkauft und in der überschrift : BRABUS mit eingebracht (um zu erklären,dass die auch auf´n brabus passen und natürlich um ein interessantes suchwort zu haben.

ende vom lied war , dass aus urheberrechtlichen gründen die auktion beendet wurde , da es kein brabus artikel war...

Kommt mir bekannt vor die Nummer mit Brabus. Hatte ich auch.

Ich fahre den Vredestein Ultrac Sessante XL FSL
275/30 ZR20
245/35 ZR20

, nicht zu empfehlen. :verwarn:

Fährt sich sch.... und is recht laut. Hankook in den Grössen soll gut sein.
 
Hallo Malossijason,

Was für Reifen fahrt Ihr denn so ?

dieses Jahr grob:

Avon Textil RR/B
Avon CR6 "ZZ" Competition
Bridgestone RE 050 A AM8
Bridgestone Potenza S-01 K1
Conti 5 P MO1
Conti SCS 2
Dunlop MAXX
Dunlop MAXX TT
Dunlop SP 9000 MO
Michelin PS MO
Michelin PS 2 MO1
Michelin PS 3
Michelin XWX
Michelin SX MXX
Michelin XVS
Pirelli Corsa Asimmetrico K1/MO
Pirelli Corsa Direzionale K1/N0
Pirelli Nero
Pirelli P Zero MO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche felgen auf nem cl500?
Zurück
Oben