Welche Fußmatten

Diskutiere Welche Fußmatten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich bekomm vorraussichtlich am 12. Januar meinen CLC jetzt such ich dafür Fußmatten. Kann ich da die vom W203 nehmen? Bei den Felgen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterlein

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
CLC200CDI
Hi,
Ich bekomm vorraussichtlich am 12. Januar meinen CLC
jetzt such ich dafür Fußmatten.
Kann ich da die vom W203 nehmen?
Bei den Felgen ist es ja auch so.
Hat jmd Erfahrungen gemacht?
 
Das ist doch wohl einfach...

... die legt der freundliche Auslieferer natürlich kostenlos da rein. So mache ich das immer :D
 
Naja ich hab gehört beim MA-Leasing sind die nicht mit drinnen.
 
Ja, sie werden aus hygienischen Gründen (Biohazard :pforz: ) vernichtet, wurde mir gesagt. Kurz darauf tauchen sie wahrscheinlich in der Bucht wieder auf ;)

Gruß

Robert
 
So leider kann ich das Auto erst am Mittwoch abholen.
Weiß keiner ob die c-klasse w203 Fußmatten passen?
 
So hat sich erledigt sind doch Fußmatten drin.
Vllt in einem der Pakete
 
7-Loch Elnath Felgen für "Schneeschneider" (195/65) passen übrigens auch nicht, das heißt, passen tun sie wahrscheinlich schon, sie sind aber nicht in der offiziellen Liste, was ich schade finde.

Andreas
 
Pille schrieb:
7-Loch Elnath Felgen für "Schneeschneider" (195/65) passen übrigens auch nicht, das heißt, passen tun sie wahrscheinlich schon, sie sind aber nicht in der offiziellen Liste, was ich schade finde.

[OT]Die 202er/203er Felgen passen grundsätzlich nicht auf die 204er Baureihe wegen der Einpresstiefe. Die ET bei der 204er Baureie ist höher, wenn man die 203er Felgen drauf schraubt, vergrößert man die Spurbreite. Das ist erstens nicht erlaubt und zweitens für die Vorderachse (gelenkte Achse) fahrtechnisch nicht optimal. Zweitens werden die Felgen bei der 204er Baureie mit M14 Schrauben befestigt. Beim 203er sind das M12 Schrauben. Auch wenn man eine M14 Schraube überhaupt durch das Loch fädeln kann, dann passt der Radius vom Kugelbund trotzdem nicht.[OT Ende]

Gruß

Robert
 
Das hat mich jetzt etwas verwirrt, weil die Felgen meiner Sommerreifen (208/55) für den CLC zugelassen sein sollen. Sie tragen die Nummer A2034012902, ET 31

Andreas
 
Pille schrieb:
Das hat mich jetzt etwas verwirrt, weil die Felgen meiner Sommerreifen (208/55) für den CLC zugelassen sein sollen. Sie tragen die Nummer A2034012902, ET 31

Andreas
Hallo Andreas, der CLC ist vom Fahrwerk her kein W204 - er basiert noch auf dem 203.

Olli
 
X-R230-X schrieb:
der CLC ist vom Fahrwerk her kein W204 - er basiert noch auf dem 203.
das habe ich nicht gewusst, deswegen mein Posting bitte ignorieren :o:

Gruß

Robert
 
Nun ist meine Welt wieder in Ordnung, Danke Olli. Mir war auch so, dass der CLC nur am Blech verändert ist.

Andreas

PS: Die Sommerreifen sind natürlich 205/55, hat noch keiner gemerkt, dass ich eine neue Reifengröße erfunden habe.
 
@Pille Doch doch ... aber wir sind ja nicht immer kleinkariert :)
 
...bei den '208ern' ist der Felgenschutz üppiger :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Fußmatten

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4K
samsons
S
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
UDieckmann
U
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
14
Aufrufe
4K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben