Welche Navi CD passt?

Diskutiere Welche Navi CD passt? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin auf der Suche nach der passenden CD für mein Navi um die Originale CD aus dem Jahr 1996! etwas upzudaten. Ich wollte mich mal bei...
D

Darwin

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der passenden CD für mein Navi um die Originale CD aus dem Jahr 1996! etwas upzudaten. Ich wollte mich mal bei ebay umsehen, weiß aber leider nicht genau nach was ich suchen soll. Meine Betriebsanleitung für das Auto Pilot System gibt leider kein Modell oder sonst etwas brauchbares her.

Damit Ihr eine Idee habt von welchem Navi ich spreche habe ich den Link zu einer aktuellen Versteigerung angehängt, ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte.

Bild vom Navi
 
Hallo und willkommen im Forum :hello: Laut dem Bild müsstest Du ein APS 2 verbaut haben, für das 2007 das Final-Update erschienen ist. Folgend die möglichen CDs:

http://img3.imagebanana.com/img/xvvurd9e/APS2.bmp.png

Neben den oben gezeigten Versionen (die auf jeden Fall passen), müssten auch noch alle weiteren Blaupunkt CDs ohne DX passen.
 
Thema: Welche Navi CD passt?
Zurück
Oben