"passt" meine navi dvd vom w211 auch in den clk?

Diskutiere "passt" meine navi dvd vom w211 auch in den clk? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallöle, ich hab mal ne blöde frage zu der ich irgendwie nicht die passende antwort finde. hab bald alle suchbegriffe durch und finde alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallöle,

ich hab mal ne blöde frage zu der ich irgendwie nicht die passende antwort finde. hab bald alle suchbegriffe durch und finde alles mögliche, nur nicht das was ich brauch. D:

mein schwiegervater hat einen clk 320 bj: 04 mit dem navi auf dem bild im anhang.

jetzt hab ich hier noch eine comand dvd von 08 rumliegen. da ich aber eine ganz neue von diesem jahr habe brauche ich die ja eigentlich nicht mehr.

würde die jetzt auch im clk funktionieren. soviel ich weiß hat der eine uralt version und könnte da ja schön meine 08er version nutzen.

wer weiß was? :D
 

Anhänge

  • navi.JPG
    navi.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 123
Hi Sascha,

das COMAND 2.0 in dem von Dir erwähnten CLK ist nicht DVD-fähig, das gab's erst ab Modelljahr 2005. Aber selbst dann hättest Du Deine DVD nicht für einen CLK verwenden können, da die COMAND Versionen nicht die gleichen sind (BR 211 = NTG 1; BR 209: NTG 2), auch wenn sie sich optisch ähneln.
 
hi hendrik,

danke dir. :drink:

hab ich mir schon bald gedacht ( befürchtet ). wäre ja auch zu schön gewesen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "passt" meine navi dvd vom w211 auch in den clk?
Zurück
Oben