welche Navi cd?

Diskutiere welche Navi cd? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich hab das APS 30 in meinem Auto und überlege mir eine neue Navi CD zu kaufen. Welche ist denn momentan die neueste die in das APS 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aandyy

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E - Klasse
Hallo

Ich hab das APS 30 in meinem Auto und überlege mir eine neue Navi CD zu kaufen. Welche ist denn momentan die neueste die in das APS 30 passt, bzw. lohnt sich der Kauf überhaupt oder kommt eh bald ne neue raus?
 
Was hast du jetzt für ne Softwareversion? Aktuell ist die 5.1 und sehr verbessert worden, lohtn sich immer!

Chris
 
Ich weiß nicht, wie kann ich denn nachgucken welche Softwareversion ich habe, bzw. wie kann ich sie dann updaten?
Meine Navi CD ist von 99 glaub ich.
 
Hallo AAnndyy

Versionsnummer steht auf der CD, update durch kauf der Version 5.1.

Grüße

Astro
 
Jep! Und die 5.1 ist glaub ich Anfang 2002 rausgekommen!

Chris
 
Jetzt hab ich nen riesen Problem
Als ich eben meine alte Navi CD reingetan hab schrieb er "installiere" und dann lief dieser Fortschrittsbalken ab, dabei stürzt das Radio aber ab. Dann startet es neu und das ganze wiederholt sich.
Was kann ich jetzt machen. Kann man das Radio irgendwie resetten? Strom rein und raus hat nicht geholfen. Danach wollte er zwar den Code aber die Installation ging immer noch nicht.
 
Schonmal ne neuere CD probiert? Strom für ca. 30 sek. wegnehmen sollte eigentlich helfen.

Chris
 
Ich werds mal probieren.

Läuft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30?
 
NEIN! Auf keinen Fall andere Daten CD`s reinschieben, da dadurch das Gerät zerstört werden kann!! Das APS 30 bootet wie ein Computer und du überschreibst den Teil mit einer falschen Software, das es nicht mehr bootfähig wird.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche Navi cd?
Zurück
Oben