welche schneeketten???

Diskutiere welche schneeketten??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin alle im forum - allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen - für euch und euren stern ! so will ich wieder aus nrw über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle im forum -
allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen -
für euch und euren stern !
so will ich wieder aus nrw über österreich nach südtirol zum wintersport fahren -
mit winterreifen, klar !- hier montiert ist rundum neu conti 225/55-16- winter
s211/cdi 320-mit air-matic
mercedes gibt vor, dass mit air-matic und ketten eine stufe höher eingestellt werden soll...
soweit-so gut -
ich habe mir nun ketten ausgesucht - hat jemand damit erfahrung(en) gemacht?????-
noch habe ich nicht bestellt.....-
hier der link: Ottinger Schneeketten: OTEC

beste grüsse aus westfalen

dentalman
 
Ich bin mit den "Pewag Servo 9" Modellen (Automatisches Nachspannen) an mehreren Fahrzeugen sehr zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche schneeketten???

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3K
Friulano
F
A
Antworten
16
Aufrufe
5K
popey24
P
Wieseldiesel
Antworten
13
Aufrufe
7K
Thomas H
T
Zurück
Oben