Welche unsichtbaren Blinker

Diskutiere Welche unsichtbaren Blinker im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, unsere E-Klasse steht bereits zur Abholung bereit. Wir werden sie wohl am 15.4 holen (Papi will das ich fahr - wenn er meint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unterbrecher

Audiophil
Beiträge
111
Fahrzeug
B200 CDI
Hallo zusammen,

unsere E-Klasse steht bereits zur Abholung bereit. Wir werden sie wohl am 15.4 holen (Papi will das ich fahr - wenn er meint *gg*)

jedenfalls gibt es ja aufm Markt mehrere Blinkerbirnchen, die nicht gelb sind. Mir sind aber nur die Osram Diadem bekannt, die meiner meinung nach zu blau sind. Welche Birnen gibt es noch?

Und geht der Birnentausch in einem E eigentlich relativ leicht oder ist es doch eher schwer zu erreichen...?


Unter
 
Hab bei mir die Osram Diadem eingebaut und gerade das etwas bläuliche Schimmern dieser Glühbirnen gefällt mir sehr gut. Paßt zu den blau getönten Scheiben. :D

Ich glaube Chris (Ravens1488) hat mal ws von originalen "verchromten?" Blinkleuchten von DXC geschrieben. Solltest da vielleicht mal nachfragen.

Lampenwechsel ist ein Kinderspiel, dauert so ca. 2 Minuten.
An der Inneseite der Scheinwerfer ist jeweils oben an der Außenseite eine Lampenaufnahme mit einem senkrechten KS-Steg. Einfach nach Links den Bajonettverschluß aufdrehen, Lampe wechseln und wieder reinstecken. Ist wie gesagt keine große Affäre.
 
wird die e-klasse ein t-modell?

ich weiß nur, dass mein 320cdi t-modell in der nächsten woche kommen soll, hab aber noch keinen genauen termin
 
Nein, wird kein T-Modell...

Wird eine Limousine 200 Avantgarde... wir habens bloss wegen dem Comand so nach hinten geschoben...

Unter
 
Machst du guckst du im Anbauteile-Forum, da habe ich vor einiger Zeit Teilenummer,... geschrieben! Preis 19 Euro für den Satz und sind verchromt, fallen also überhaupt nicht auf im Blinker!

Chris
 
Habs gefunden...und...es war im E-Klasse Forum... :p :D
 
Guckst du, hast du gut geguckt!

Chris :D :D
 
Gut geguckt, ber schlecht reagiert: Wäre doch nett gewesen, wenn man nochmal die Teilenummer erfahren hätte!

Hier ist sie: B66800040;)

Gruß
Mikele
der auch geguckt hat
 
Hmm, wenn du die Nummer gesucht hast...warum nicht danach gefragt? :D :p
 
Eben weil ich geguckt habe:D
Gruß
Mikele
 
Re. Blinkerbirnen
Es gibt von Philips das 2er-Kit Silvervision zu ca. € 16.- im Zubehörhandel. Ist ausgeschaltet absolut farblos. Sieht gut aus.
Stahlgruber Art. Nr. 128 0355
Schönes Wochenende
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche unsichtbaren Blinker
Zurück
Oben