Welchen Motor für die B Classe wählen

Diskutiere Welchen Motor für die B Classe wählen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Wir würden uns gerne eine B Classe in der AMG Ausführung als junge Sterne Fahrzeug zulegen, sind uns aber unsicher welche Motor...
W

wage

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B200 AMG
Hallo zusammen.
Wir würden uns gerne eine B Classe in der AMG Ausführung als junge Sterne Fahrzeug zulegen, sind uns aber unsicher welche Motor wir wählen sollen.

Wir fahren keine Autorennen mehr auf der Autobahn, sonder sind fast immer nur mit 2 Fahrräder auf der Anhängerkupplung unterwegs..Wir haben bis jetzt immer Diesel gefahren und legen etwas wehrt darauf einen Überhovorgang zügig durch zuführen.

Wie kommt der 200 Dieselmotor mit 150 PS mit dem Auto zurecht.
Oder sollte man zu einem 250e schon zugreifen, mich stört aber etwas das 1,3 Liter Motörchen.

Eine Antwort hier zu erhalten wäre nett.

Ach so ich bin schon im Rentenalter, nicht lachen ich fühle mich aber nicht so nur eine A Classe oder eine C Classe ist uns doch zu tief zum Einsteigen.

Gruß Walter
 
Thema: Welchen Motor für die B Classe wählen
Zurück
Oben